Wie Du Dich selber findest!

„Im Prozess des Loslassens wirst Du viele Dinge aus der Vergangenheit verlieren, aber Du wirst Dich selber finden.“
Deepak Chopra

 

Ich hoffe, es geht Dir gut! Ich freue mich, jetzt mit Dir zu connecten.

Dies ist eine Botschaft von meinem Herzen zu Deinem. Ich hoffe, dass es die Message ist, die jetzt wichtig für Dich ist, und die Dich weiterbringt.

Was ich gleich sagen werde, wird Dich vielleicht überraschen, und es könnte das erste Mal sein, dass Dir jemand so etwas sagt.

Nimm Dir also einen Moment Zeit, um diese Zeilen zu lesen.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass Du wahrscheinlich nicht genau da in Deinem Leben bist, wo Du sein möchtest, dass Du Dich nicht komplett bei Dir angekommen fühlst,… weil die allermeisten Menschen es nicht sind.

Aber hier ist die Frage, die wirklich zählt:
Wen machst Du dafür verantwortlich?
Ich spreche mit so vielen Leuten, die sagen: „Es ist meine Schuld … ich habe gezögert … ich habe es nie durchgezogen… ich bin nicht gut genug… ich habe zu viel auf andere gehört… ich lasse das Leben
einfach so laufen…“
Und was passiert dann? Sie bleiben in einer Dauerschleife hängen und nichts ändert sich wirklich.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Dich das betrifft, dann lass jetzt diese Message bei Dir ankommen.

Du musst Dir selber die Erlaubnis geben, Dir selbst zu vergeben. Wenn Du Dir weiterhin die Schuld gibst, wird Dein Selbstvorwurf, Deine Träume nicht zu erreichen, Dir weiterhin im Weg stehen, Deine Ziele und Träume tatsächlich zu erreichen!!!

Dir selber zu vergeben ist also der erste Schritt, um das Leben zu erschaffen, von dem Du träumst und die aktive Kontrolle zurückzugewinnen, damit Du Dein Leben nicht in der Dauerschleife vorbeiziehen siehst.

Aber das ist nicht der einzige Schritt…

Es geht auch darum, Dich für Dich selber einzusetzen, Dich committen und dran zu bleiben, damit Du nicht nur ein erfüllteres Leben hast… sondern, dass Du auch dieses runtermachende Gefühl ein für alle Mal zur Seite schiebst, „nicht das zu tun, was Du tun möchtest“.

Ich sage Dir, Du bist genau dort, wo Du sein solltest. Alles, was bis zu diesem Punkt passiert ist, hat Dich da hingebracht, um Dir zu helfen, zu Deinem nächsten Level zu gelangen…

Alles, was Du jetzt brauchst, ist, aus dem festgefahrenen Gleis herauszukommen. Dich selber zu finden und auf ein neues Gleis zu setzen, geschieht durch persönliche Weiterentwicklung, die Dich große Stücke voran bringen wird.

Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
Herzenswunsch: authentisch und voller Sinn
Seit einigen Jahren leite ich mit großer Begeisterung Seminare, Retreats und Intensivwochen an wunderschönen, erholsamen Orten, an Kraftquellen in der Natur, die alle auf persönlicher Weiterentwicklung basieren.
Auf mein neues „Connect Your Spirit – Renew Yourself“ Retreat freue ich mich ganz besonders! Endlich können wir uns persönlich treffen und gemeinsam das Leben verändern!
Nach so einer langen Zeit des intensiven Umbruchs und des Rückzugs ist jetzt die Zeit gekommen, Dich neu zu erfinden und ganz DU zu werden.
Hast Du schon lange das Gefühl dass:
* Du raus aus dem Hamsterrad willst,
* Du in den Startlöchern für etwas Neues stehst,
* Du Deine Bedürfnisse immer wieder aufschiebst,
* Du nicht weisst, was Du wirklich willst,
* Du nur noch einen kleinen Schubs brauchst, um endlich loszulegen,…

 

Sehnst Du Dich nach:
* Zeit nur für Dich,
* den Alltagstrott hinter Dir lassen,
* aus Sackgassen ausbrechen,
* Raum für mehr Ruhe und für Deine Bedürfnisse,
* Dich wieder spüren,…

Dann ist das „Connect Your Spirit – Renew Yourself“ Retreat genau das Richtige für Dich! Finde neue Energie mit Yoga, Coaching, Reflektion, Wohlfühl Ambiente, idyllischer Natur, köstlichem vegan/vegetarischem Essen und einer stärkenden Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.

Du bekommst die Inspirationen und Motivation, Dein Leben selbstbestimmt nach Deinen eigenen Bedürfnissen und mit Deinen eigenen Stärken zu gestalten.

In diesem Retreat musst Du Dich nicht verbiegen, kannst Deinen Stress loslassen und ganz authentisch Du sein. Nimm Dein Glück in die Hand und lass es Dir gut gehen. Spüre mehr Sinn und Authentizität und wie fantastisch und energiegeladen das Leben sein kann, wenn Du im Einklang mit Dir bist.

Und ich habe eine unglaubliche News für Dich! Ich war sehr unglücklich über die ersten Konditionen für das Retreat und habe mit dem Hotel nochmals neu verhandelt und jetzt ist etwas super Schönes rausgekommen.

Ich freue mich so unendlich, Dir neue unglaubliche Retreat Konditionen anbieten zu können:

387 Euro für das gesamte Retreat, die sich wie folgt zusammensetzen:
* 249 Euro Retreat (die Du direkt an mich zahlst)
* 138 Euro Tagespauschale: 2 x vegan/vegetarisches Mittagessen, Wasser, Tee, Obst, Snacks den ganzen Tag an beiden Tagen
(Die Tagespauschale gehört verbindlich zum Retreat dazu, die Du direkt im Hotel zahlst.)

Das Hotel ist mit der U-Bahn von Frankfurt aus zu erreichen.
Es ist auch möglich, vor und nach dem Retreat Programm im Hotel zu bleiben und dort zu übernachten.

Ich freue mich sehr,  mit Dir eine grandiose Zeit zu erleben!
Hier kannst Du Dich anmelden und mich kontaktieren:
https://bit.ly/2QbKu8o

************************************************
TIPP DER WOCHE
New Work
Jeder spürt momentan, dass die Arbeitswelt in einem unglaublichen Wandel ist. Menschen möchten sich selber finden und ihre Lebenszeit nicht mit einer Arbeit, die sie sinnlos finden, vergeuden. So viele suchen neue Lösungen und Alternativen zur bisherigen Arbeitswelt, möchten sich selbstbestimmt, unabhängig und zu ihren Herzensthemen einbringen.
Die großen Ängste in dieser Veränderung sind:
– Kann ich von dem, was ich am liebsten tue, auch leben?
– Was werden die anderen (Eltern, Familie, Freunde) denken, wenn ich alles Konventionelle hinter mir lasse? Was mache ich mit der Angst, die anderen zu enttäuschen, in Panik zu versetzen oder vor den Kopf zu stoßen?
 
Im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ haben wir am letzten Freitag unsere Coaching Session dem Thema „New Work“ gewidmet. New Work ist ein Konzept, das genau den aktuellen Wandel in der Gesellschaft und in unserem persönlichen Leben auf den Punkt trifft:
„New Work“ ist der Inbegriff für Transformation in Richtung zukunftsweisende und sinnstiftende Arbeit.
 
New Work ist eine neue Art zu denken und zu arbeiten. Der Wunsch nach Veränderung, Sinnstiftung und Persönlichkeitsentfaltung  lässt eine neue Arbeitswelt entstehen, in der wir aufgefordert sind, uns persönlich selber zu entwickeln und einen komplett neuen Platz in der Gesellschaft zu erschaffen.
Im New Work, der neuen Arbeitswelt, trifft persönliche Weiterentwicklung auf ein neues Weltbild, und schafft eine Innovation, die noch vor einigen Jahren Utopie gewesen wäre!
New Work behandelt die Frage: Warum machen wir beruflich eigentlich das, was wir machen? Und was wollen wir wirklich? Und wie werden wir damit erfolgreich und glücklich?
Die „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ Session ist persönliche Weiterentwicklung, lässt uns das Heute und das Morgen verstehen und beantwortet die Frage, wie unser Beitrag in einer sich radikal verändernden Welt aussehen kann.
Wenn Du im „Your Life Goes Live – Mastery Coacing“ dabei sein möchtest, kannst Du Dich hier in die Warteliste eintragen:
http://bit.ly/3rY2ctA
 

Jeden Monat gibt es neue faszinierende und spannende Themen, die Dich unglaublich weiterbringen!

************************************************
 
 
Miniworkshop – Das Gefühl, dass da noch mehr im Leben ist…

Ein erfülltes Leben zu führen bedeutet,
 Verpflichtungen von anderen abzusagen. Verpflichtungen, die Dir nicht gut tun, Verpflichtungen, die Konventionen, soziale Codes oder Meinungen anderer sind.
Wirf all das weg, und fülle Deine Tage mit Dingen, die vielleicht nicht konventionell, aber erfüllend sind. Jeder Tag ist eine leere Seite… und jede Stunde hat ihren ganz besonderen Duft.
Um Deinem Glück zu folgen, stell sicher, dass das, was Du tust, DEINEM wirklichen Leben nicht im Weg steht.
Heute ist der Tag, die Dinge loszulassen, die Dir nicht länger dienen.

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

**********************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:

***********************************************

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

authen, Authentizität, Coaching, Connect Your Spirit - Renew yourself, Meditaion, Motivation, New Work, persönliche Weiterentwicklung, Retreat, Täume, Veränderung, Yoga, Your Life Goes Live - Mastery Coaching, Ziele


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019