Wie Du jetzt weiterkommst!

„Jede schwierige Situation bringt die Saat für Besseres mit sich.
Es lohnt sich, auf diese Saat zu bauen und sie hervorzubringen.“
Tony Robbins

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du findest gute Gewohnheiten für die neue Jahreszeit.
Eine gute Gewohnheit setzen wir gemeinsam fort: jetzt am Sonntag gibt es wieder eine Hatha Yoga Community Class um 10 Uhr auf meinem Facebook Profil! Trag Dir den Termin im Kalender ein, sei dabei und bring auch Freunde und Familie mit. Du bist immer eine Yogastunde entfernt von einem besseren Lebensgefühl!
Manchmal kann es uns so erscheinen, als ob, das, was schlecht und destruktiv ist, immer verfügbar ist. Aber ich kann Dir sagen, dass das, was gut und konstruktiv ist, auch immer verfügbar ist.

Worauf achtest Du gerade in diesem Moment?

Was ist gerade präsent? Dankbarkeit, Freude über das, was kommt, oder jemand, den Du liebst?
Oder bist Du gestresst und besorgt wegen etwas, was außerhalb Deiner Kontrolle liegt?

Um Deinen Zustand und Fokus zu managen und Dich auf das zu konzentrieren, was Du wirklich willst, gibt es nur zwei Dinge, die Du kontrollieren kannst – was Du Dir vorstellst, das heißte wie Du Deinen Fokus lenkst, und wie Du das tust.

Wenn sich ein Marathonläufer darauf konzentriert, wie müde seine Beine sind, wird er sich müde fühlen und Energie verlieren.

Aber wenn er seinen Fokus darauf lenkt, die Ziellinie mit einer persönlichen Bestzeit zu erreichen, weichen die Gedanken an Schmerz aus dem Kopf und er motiviert sich für den Rest der Strecke.

Wir bekommen im Leben das, worauf wir uns konzentrieren. Egal in welcher Situation wir sind, wir können uns immer auf das unseren Fokus lenken, was wir wollen. Selbst in schwierigen Zeiten können wir uns auf Gutes fokussieren.

Leider ist es leichter, darüber nachzudenken, was im Leben schief läuft. Dinge ändern sich, wenn wir die Kontrolle übernehmen, das „Was“ und „Wie“ in unserem Kopf ändern und negative Selbstgespräche stoppen.

 

Das empowert Dich, verändert Deine Gefühle und Du kommst Deinen größten Träumen näher.

Was hilft uns dabei ganz konkret, das Rad herumzudrehen?
Die Forschung zeigt, dass wir 6 Dinge brauchen, um mit Intention, Beständigkeit und positiver Wirkung in eine neue Richtung zu gehen:

1. Tagebuch führen
Wenn Du Dir ganz ehrlich Deine Gedanken, Gefühle und Wünsche für die Zukunft bewusst machst und aufschreibst, kommst Du aus Automatismus und Reaktionsmodus heraus. Es gibt wunderschöne Tagebücher, die schon Fragen und Kategorien enthalten, und uns auffordern, bestimmte Dinge zu reflektieren und Antworten aus uns heraus kitzeln, so dass wir nie auf eine leere Seite starren und definitiv weiterkommen.

2. Wünsche als Ziele mit Unteraufgaben und Fristen festlegen
Die meisten Menschen schauen sich ihre Wünsche und Ziele nicht mehr als ein paar Mal im Jahr an. Das reicht nicht. Je mehr wir uns mit unseren Zielen und Wünschen befassen und einen Plan mit den Schritten dahin erstellen, desto eher werden sie Wirklichkeit.
3. Mentoren und Coaches

Niemand kommt ganz allein ans Ziel. Und das unangenehmste, was Du tun kannst, ist zu versuchen, ohne Anleitung von Mentoren und Coaches Veränderungen oder großartige Dinge zu erreichen. Du bist selbst schon weit gekommen. Wir können von alleine nur bis zu einem bestimmten Grad wachsen und bis zu einem bestimmten Punkt kommen. Das Große erreichen wir nur mit Unterstützung.

4. Dich selbst herausfordern
Die Reise hört nie auf und wir können uns nicht in der Komfortzone einrichten. Es ist wichtig, in einem Wachstums-Mindset zu bleiben und Herausforderungen zu suchen, um zu wachsen und uns zu entwickeln. Frage Dich, wo Du stehst, welches Leben Du willst, und ob Dich Zweifel zurückhalten, (die Du auflösen kannst) und wie Du Dich regelmäßig für Dein Wachstum motivierst und ermutigst.

5. Positive, wohlwollende Menschen in Deinem Umfeld
Umgib Dich mit Menschen, die wachsen wollen, die Dich gewinnen sehen wollen, die Dich motivieren und weiterbringen. Verlasse die Social Media Kanäle, die Dich herunterziehen. Folge nicht mehr den Personen, die bei Dir ein ungutes Gefühl hinterlassen und suche Dir wohlwollende und absichtsvolle, ganzheitlich ausgerichtete Personen und Communities, in denen Du Dich gut aufgehoben fühlst, und die Dich unterstützen.
Umgib Dich mit Personen, die selber ein erfüllendes Leben leben wollen, und die andere unterstützen, das auch zu tun.

6. Eine eigene Übungspraxis haben
Mach persönliche Weiterentwicklung zu Deiner Lebenseinstellung. Das bedeutet, dass Du gute, neue Gewohnheiten für mehr Energie, glückliche Beziehungen, Zufriedenheit im Job, Belastbarkeit, Vermögensaufbau in Dein Leben integrierst. Beschäftige Dich mit Deinen Lebensbereichen und lerne gute Entscheidungen zu treffen. Und lass Dir dabei helfen.

 

Dies kann zum Beispiel durch ein Coaching mit mir geschehen. Ich stehe Dir zur Seite entweder im 1:1 Einzelcoaching „High Level – Mastery Coaching“ intensiv und laserfokussiert ausgerichtet auf Deine ganz persönliche Situation, oder im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ in einer wundervollen Gruppe mit einem bereicherndem Austausch. 

Persönliches Wachstum wird dann stattfinden, wenn Du einen Schritt nach vorne machst. Es geht darum, täglich kleine Schritte zu gehen, die einen großen Unterschied ausmachen.

Coaching ist meine Leidenschaft, weil es das Leben verändert. Es ist meine Herzensaufgabe, Menschen zu helfen, bewusster zu werden, ihre Lebensqualität zu verbessern, eine so viel größere Vision zu haben, ihr Potential auszuschöpfen, Hindernisse und Grenzen zu überwinden und frei, erfüllt und glücklich im Leben zu sein.

Diese Leidenschaft brennt in meinem Herzen.
Wann entscheidest Du Dich, Dein Leben und das Leben derer, die Du liebst, unglaublich zu verbessern? Und warum auf morgen warten? Starte noch heute!

Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
Neuer Hatha Yogakurs am 1. November 2021

Es gibt ein Übungssystem, das persönliche Weiterentwicklung auf eine einfache, angenehme und gut anwendbare Weise in Dein Leben bringt: das ist Yoga!

Yoga ist die Reise Deines Selbst durch Dein Selbst zu Deinem Selbst. Yoga besteht aus so vielen Bereichen. Yoga umfasst Selbstreflektion, Selbsterkenntnis, Psychologie, Meditation, Philosophie, Gutes tun, für andere da sein, Gefühle fließen lassen, Lebensenergie erhöhen und sich im Körper wohl und gesund fühlen.

Yoga ist eine Lebenseinstellung der persönlichen Weiterentwicklung, die so weit über Körperübungen hinausgeht. Yoga ist Wachstum, sich öffnen, mehr werden, neue Perspektiven erkunden und sein Potential entfalten. Yoga und die vielen Tools, die Yoga mitgibt, sind eine wunderbare Lebenseinstellung und eine Ausrichtung, um frei und glücklich zu sein.

Yoga ist vor Tausenden von Jahren „erfunden“ worden, damit wir uns als Menschen weiterentwickeln können und auf dem Weg der Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung angeleitet werden. Das ist auch das, was das modernere Wort Coaching bedeutet. Yoga ist ein Coaching Tool für uns heute.

Yoga ist ein Weg der Befreiung aus altem Ballast und der Rückkehr zu unserem wahren Selbst. Das Schöne ist, dass Yoga uns in der Ganzheit anspricht und alles ins Lot bringt, in Körper, Geist und Seele. Das begeistert mich so sehr!

 

Ich freue mich so unglaublich, dass am 1. November 2021 wieder ein neuer Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“ beginnt, bei dem Du dabei sein kannst. Wir treffen uns jeden Montag von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Und das Schöne ist, dass der Yogakurs von den Krankenkassen bezuschusst werden kann.

Wenn Du Lust hast, Dich nach einem langen Tag zu erholen, Dich mit Dir zu verbinden und gemeinsam mit Gleichgesinnten in die magische Welt von Yoga einzutauchen, die voller Wunder und Weisheiten steckt, dann komm zu uns in den Yogakurs.

In diesem intensiven und harmonischen Yogaunterricht kommst Du wieder bei Dir an, erfährst innere Ruhe und bleibst in Deiner Mitte. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.

Bist Du bereit, Dich auf Deine Reise zu Dir selbst zu begeben?
Hier kannst Du Dich anmelden und Dein Leben positiv zu verändern:
https://bit.ly/2QbKu8o
Wir sehen uns dort!

Das sagen begeisterte TeilnehmerInnen:
Yoga macht super viel Spaß, ich bin glücklich Dich gefunden zu haben. Du machst das klasse!!!!

 
Deine Yogastunden bringen mich immer wieder ins Hier und Jetzt zurück und tun einfach gut.
 
Ich merke, dass mir die Yoga Übungen sehr gut tun und mir helfen, den Kopf freizubekommen. Zudem fällt mir auf, dass ich durch Yoga bewusster auf mich und meinen Körper hören kann.
 
Die Yogakurs tut mir unendlich gut und ich freue mich jeden Montag auf Deine Stunde. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit.
************************************************
TIPP DER WOCHE

„Your Life Goes Live – Mastery Coaching“

Stell dir vor, Du bekommst ein neues Leben geschenkt.

Was würdest Du damit tun?
Wie würdest Du leben?
Was willst Du wirklich?
Wofür schlägt Dein Herz?
Wie möchtest Du leben?
Wie möchtest Du Dich fühlen?
Stell Dir vor, wie sich Dein Leben verändert, wenn Du beginnst in die Antworten auf diese Fragen hineinzuleben und ein Leben zu erschaffen, das Dir selbst guttut.
Stell Dir vor, dass Du Dich sicher und geborgen fühlst, dass Du endlich loslassen kannst, dass Du Dich mit Dir verbindest, und dass Du Liebe und Begeisterung für das Leben wieder entdeckst.
Deine innere Welt erschafft immer Deine äußere Welt. Alles beginnt in Dir und mit den Entscheidungen, die Du heute triffst. Genau darin liegt Deine größte Kraft.
Die aktuelle Zeit stellt für viele von uns eine große Herausforderung dar. Aber sie ist auch eine riesige Chance, gerade jetzt unsere innere Kraft zu aktivieren und uns selbst zu entfalten.
Bist Du bereit für ein neues Leben, für eine transformierende Erfahrung? Wunderbar! Denn dann bist Du bereit für das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Leben und Alltag verbindet.
Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Dein Lebensglück! Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden lässt!
Es ist ein fortlaufendes Coaching und kann Dich so lange wie Du willst während der kommenden Jahre begleiten! Es ist so viel mehr als nur einmal ein Kurs machen oder eine Weiterbildung besuchen.
Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst und Dich weiterbringt. In jedem Januar und Juli ist es möglich, dazu zu kommen.
Meine größte Vision ist es, Dich dabei zu unterstützen, zu entdecken und zu entfalten, was in Dir steckt, damit Du Dir endlich das Leben erschaffst, das Dich aus tiefstem Herzen erfüllt.
So viel in Dir wartet nur darauf, von Dir entdeckt und gelebt zu werden!
✨ Wachse über Dich hinaus!
✨ Lass Altes los!
✨ Beginne Neues!
✨ Öffne Dein Herz, begeistere Dich!
✨ Gehe die wichtigsten Schritte für ein erfolgreiches, erfülltes und glückliches Leben!
Kontaktiere mich hier, um Dich anzumelden, und Dein Leben positiv zu verändern oder trage Dich unverbindlich in die Warteliste ein: http://bit.ly/3rY2ctA
************************************************
 
 
Miniworkshop – Etwas Grösseres als wir
Wann fühlen sich die meisten Menschen am glücklichsten? Für die meisten ist es, wenn sie das Gefühl haben, etwas Größerem zu dienen, anstatt nur für sich selbst da zu sein.

Nur für heute, nimm die Momente wahr, in denen Du etwas Größerem dienst und etwas Gutes tust, wie jemandem zu helfen, etwas Schönes zu schaffen, jemandem aufmerksam zuzuhören und Wohlwollen zu verbreiten.

 

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:

***********************************************

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Coach, Coaching, Fokus lenken, Gewohnheit, Hatha Yoga Community Class, Hatha Yogakurs, Hatha Yogastunde, High Level - Mastery Coaching, Krankenkasse, Mind Body Balance - Be in Flow, persönliche Weiterentwicklung, persönlicher Wachstum, Yogakurs, Yogastunde, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019