Wie Du Ruhe und Frieden findest!

„Wenn Du Ruhe und Frieden suchst, komm im Jetzt an.“
Simona Deckers

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du findest Zeit, um es Dir gemütlich zu machen und Dich warm zu halten.
 
Eine meiner liebsten Inspirationen ist das Zitat von Eckhart Tolle, in dem er sagt, das wir den jetzigen Moment annehmen können, als hätten wir ihn gewollt, so wie er ist.

In diesem Zitat steckt so viel Weisheit:
 es macht keinen Sinn, dem Leben Widerstand entgegenzusetzen, und jeder Moment, so wie er ist, ist der richtige und gut für uns.
Unser Leben ändert sich, wenn wir nicht gegen den Moment ankämpfen, sondern mit ihm arbeiten, und Widerstand gegen das, was gerade ist, aufgeben. Im Widerstand gegen den Moment zu sein, bedeutet im Widerstand gegen das gesamte Universum zu sein. Wir werden uns nicht gut damit fühlen.

Wenn wir im Jetzt Moment, im Now Moment, ankommen, löst sich Stress auf und wir fühlen Frieden und Versöhnung.

Wir fühlen uns unter Druck, 
wenn wir Dinge in der Vergangenheit glorifizieren oder Groll nicht loslassen, oder Angst haben, was in der Zukunft sein wird oder uns verlieren in hoffungsvollen Träumereien darüber, dass das richtige Leben in der Zukunft irgendwann kommen wird.

 

Wenn wir Vergangenheit und Zukunft loslassen, dann haben wir den Schlüssel zu einem guten Leben gefunden. Denn glücklich sein können wir immer nur im JETZT. Die Zukunft ist ein weiterer JETZT Moment, den wir dann auch nur im Jetzt leben können, wenn er kommt.

Leid ist, wenn wir den Gedanken glauben, die gegen das, was ist, ankämpfen. Wenn wir im Einklang sind, mit dem was ist, und es annehmen, haben wir Klarheit und Frieden.

Jetzt ist immer die wichtigste und kraftvollste Zeit, denn das JETZT ist eine Zeit, die niemals endet. Das ganze Leben ist eine Reihe von Jetzt Momenten. Das ganze Leben besteht nur aus einem Moment nach dem anderen, ein Jetzt nach dem anderen.

Wenn Du nach einem Hinweis, nach Orientierung suchst, dann schau Dir den Moment JETZT an. Die Message, die Du brauchst, ist genau da, wo Du jetzt bist.

 

Der gegenwärtige Moment ist das einzige Punkt, wo Zeit aufgehoben ist. JETZT ist der Punkt zwischen Vergangenheit und Zukunft. Das Jetzt ist immer da. Alles was passiert, passiert im gegenwärtigen Moment. Alles, was jemals passiert ist und passieren wird, kann nur im gegenwärtigen Moment passieren. Es ist unmöglich, dass etwas außerhalb davon existiert.

Im JETZT zu leben ist eine glückliche Art zu leben. Wenn wir im JETZT ankommen und dort bleiben, dann haben wir einen guten Fokus für ein glückliches Leben gefunden.
Im Leben geht es darum, im Jetzt zu sein. Durch Achtsamkeit, bewusstes Atmen, Yoga, Meditation, Tagebuch schreiben, in der Natur spazieren gehen, persönliche Weiterentwicklung, die eigenen Themen und Glaubenssätze bearbeiten, Unachtsamkeit aufgeben, kommen wir dort hin.
Im Jetzt zu sein ist ein Wunder, das Wunder des Lebens.
Im Jetzt sind wir lebendig.
Im NOW Moment zu leben, bedeutet bewusst und achtsam jeden Moment als Geschenk anzunehmen.
JETZT ist der Moment, der niemals endet.
Jetzt ist Dein Leben.
Alles, was wir haben, ist der Moment im JETZT.
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
Neuer Hatha Yogakurs beginnt am 1. November 2021!
Yoga ist alles, was gut ist im Leben!
Yoga ist tiefe Verbundenheit, mit uns selbst, mit allem, was ist, jetzt in diesem Augenblick…⭐
Yoga ist Einheit, Einssein, das tiefe Gefühl von Zufriedenheit, dass alles in diesem Moment gut ist, so wie es ist.
Yoga ist, das Leben, den Moment, akzeptieren und liebevoll annehmen.

Yoga hilft Dir, ANZUKOMMEN, LOSZULASSEN, DICH ZU ERNEUERN… im JETZT zu sein.

Bist Du bereit, gut zu Dir zu sein? Bist Du bereit, im Moment anzukommen und inneren Frieden und Gleichgewicht zu finden? Mit Yoga ist das möglich.

 
Hier kannst Du Dich zum Yogakurs anmelden und Dein Leben positiv verändern: https://bit.ly/2QbKu8o
Jeden Montag von 17.45 – 19 Uhr üben wir gemeinsam live online auf Zoom. Der Kurs kann von den Krankenkassen bezuschusst werden.
Wir sehen uns dort!

Das sagen begeisterte TeilnehmerInnen:

Ich bin, wie immer, gerne in Deinem Yogakurs dabei. Für mich ist der feste Termin wichtig, der mich immer, egal was ist, daran erinnert, mir Gutes zu tun und Yoga zu machen. Der Yogakurs tut mir unendlich gut.
 
Yoga macht super viel Spaß, ich bin glücklich Dich gefunden zu haben. Du machst das klasse!!!!
 
Deine Yogastunden bringen mich immer wieder ins Hier und Jetzt zurück und tun einfach gut.
 
Yoga bedeutet für mich in sanfter Weise „runterkommen“: von negativen Gedanken und Gefühlen und stressigen Arbeitstagen. Schön, dass wir im Yogakurs bei Dir die Möglichkeit dafür haben! Es „wirkt“ bei mir jedes Mal. So wie Du Deinen Kurs führst, ist er für mich perfekt! Ich freue mich jdesmal auf die Yogastunde.
************************************************
TIPP DER WOCHE

Leben im NOW Moment

Der „Now Moment“ ist ein tiefer Moment des Verstehens, der Verbundenheit, des Aufgehens im Augenblick. Der Now Moment berührt uns zutiefst und wir fühlen, dass wir auf eine gute Weise handeln und sein können. 

Wir fühlen uns durch die Begegnung mit uns selbst im jetzigen Moment nicht entfremdet, sondern im Gegenteil uns näher. Im Now Moment zu sein, berührt, bewegt und verändert uns. Der Now Moment führt uns zu einer liebevollen Beziehung zu uns selbst und mit der Welt.

Im Now Moment sind wir bewusst und achtsam und können losgelöst von der Beschäftigung mit der Vergangenheit und der Zukunft mit unserer vollen Kraft das Leben im JETZT leben.

Persönliche Weiterentwicklung oder auch persönliche Potentialentfaltung durch Coaching machen uns bewusster und helfen uns, unser Leben aufzuräumen und auf eine positive Weise neu zu gestalten.

Im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ lernen wir uns zutiefst kennen und wandeln unbewusstes Leid oder Hindernisse in bewusstes Glück um. Durch Selbstreflektion können wir Geschehnisse aus der Vergangenheit besser einordnen und emotional loslassen, in der Gegenwart heilsam ankommen und die Zukunft nach unseren Wünschen authentisch gestalten.
Bald kannst Du Dich für das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ wieder anmelden. Dieses Coaching kann Dich über viele Jahre auf eine angenehme Weise begleiten, um mehr Erfüllung in Dein Leben zu lassen. Du kannst Dich hier schon in die Warteliste eintragen und Dir Deinen Platz sichern.
************************************************
 
 
Miniworkshop – Ja zum Moment sagen!
„Die meisten Menschen behandeln den gegenwärtigen Moment, als ob er ein Hindernis wäre, das sie überwinden müssen.
Da der gegenwärtige Moment das Leben selbst ist, ist das eine wahnsinnige Art zu leben.“

Eckhart Tolle

 

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die Live Coaching Session von letzten Donnerstag ansehen:
***********************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 4 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg in allen Lebensbereichen
erschaffen kannst…
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden läßt! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um Dein Lebensglück und Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/

 

3. Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.

Vom 11.-22. Juni 2022 biete ich das Yoga Retreat „Yoga und die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/

 

4. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove, für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

1:1 Coaching, Achtsamkeit, Coaching, Eckhart Tolle, Hatha Yogakurs, Jetzt Moment, Korfu, Leben im JETZT, Life & Success Coaching, Meditaion, Mind Body Balance - Be in Flow, Now Moment, persönliche Weiterentwicklung, Selbstreflektion, Selbstvertrauen, Wachstum, Yoga, Yoga Retreat, Yogakurs, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019