Sicher und entspannt, so geht das jetzt!

„Meistere Dein Leben, in dem Du Deine Gesundheit, Balance und Glücklichsein an erste Stelle setzt.“
Unbekannt

 

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du lässt es Dir gut gehen, egal wie die Umstände sind.

Es gibt einen Irrglauben, der in fast allen Köpfen der Menschen herumspukt! Die meisten Menschen glauben, dass, wenn sie härter arbeiten, erfolgreicher werden, und dass sie dann erst glücklich und entspannt sein werden.

Der Irrglaube, dass härtere Arbeit zu größeren Erfolgen und danach zu mehr Glück führt, existiert überall auf der Welt und zieht sich von der Kindererziehung bis in die Arbeitswelt hindurch.

Wir als Gesellschaft denken, dass sich Glück und Entspannung erst nach Erfolg einstellen.

 

✨Doch diese Einschätzung verhindert, dass wir jemals wirklich glücklich werden.

✨Wenn Glück erst nach dem Erfolg kommt, werden wir nie dorthin gelangen.

✨Wir glauben, dass wir erfolgreich sein müssen, um glücklich und entspannt zu sein.

🔸Aber es ist genau anders herum.

🔸Erst wenn wir glücklich sind, werden wir in der Lage sein, erfolgreich sein.

🔸Erst wenn wir umdenken und Erfolg neu definieren können, dann machen wir einen großen Schritt nach vorne.

 

Du musst nicht erst durch alles Harte durch, um Dich danach zu entspannen.

Mach Entspannung und Glücklich sein zur Priorität! Jetzt, egal wie die Umstände sind.

Der Irrglaube um Glück, Entspannung und Erfolg, gilt auch für Finanzen und Entspannung. Erst wenn ich reich bin, kann ich ruhig schlafen und mich entspannen.

Es ist auch hier genau anders rum!
Erst wenn Du ruhig bist durch finanzielles Empowerment, ist gut durchdachtes, strategisches Anlegen für Vermögen eine runde Sache.
Lies zu diesem Thema unten unbedingt weiter.
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Welche Inspiration nimmst Du mit? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei LinkedIn, Facebook, Twitter oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...

The Paths of Purpose Podcast ~
#21 Finanziell entspannt durchs Leben – Interview mit Johannes Metzger

 

Wir leben in sehr volatilen und disruptiven Zeiten.
Sicherheit ist das, was sich Menschen am meisten wünschen. Und das gilt insbesondere für ihre Finanzen.
Jedoch muss das, was lange Zeit im Finanzbereich passend war, heute komplett neu gedacht werden.

Finanzen und Investments sind für viele ein trockenes Thema, das sie am liebsten lange vor sich herschieben. Doch die Zeit haben wir heute nicht mehr, wenn wir gute Investments tätigen und Sicherheit haben möchten.

Viele Dinge, die früher gut funktioniert haben, funktionieren heute nicht mehr. Im Anlagebereich ändern sich die Dinge grundlegend und es macht Sin, neue Strategien zu kennen und sich finanziell zu empowern.

Deshalb gibt es heute eine Podcast Folge zum Thema Finanzen und Orientierung mit Johannes Metzger. Johannes Metzger ist unabhängiger Finanzcoach und Investmentberater, der Menschen dabei unterstützt, entspannt finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

 

Johannes versteht es wie kein zweiter, die komplexen Geflechte im Finanzmarkt zu durchschauen und auch für Laien verständlich darzustellen.

Aufrichtig und klug empowert Johannes, Hürden im Finanzdschungel zu überwinden und langfristig Geld zu mehren. Gerade in Inflations- und Rezessions-Zeiten ist das ein echter Mehrwert.
Es gibt eine Vielzahl neuer Finanzprodukte auf dem Markt, die für Außenstehende oft undurchschaubar sind. Nicht gleich blind losinvestieren, rät Johannes. Sondern sich erst einmal einen Überblick über die eigenen Finanzen schaffen und die eigenen Ziele festlegen. Und dann schauen, welche Finanzprodukte zu den eigenen Zielen passen.

Höre Dir dieses informative Interview an und erfahre, was Du tun kannst, damit Du finanziell entspannt bist.

 

Erfahre in dieser Episode:

✨ wie Du Dich unter den neuen Bedingungen gut um Dein Geld kümmerst,✨ wie sich der Finanzprodukte-Markt verändert hat und was ihn heute ausmacht,

✨ welche Art von Anlagen sich besonders rentieren und welche Du lieber vermeiden solltest,

✨ was es mit Kryptowährungen auf sich hat,

✨ wieso Dein Kontostand den Gedanken, die Du bisher gedacht hast, entspricht und warum Du neue Gedanken für einen neuen Kontostand brauchst…

Und so vieles mehr!

 

Du kannst den Podcast hier hören:
Apple Podcasts / http://apple.co/3koCGeP
Spotify / http://spoti.fi/37YqPS6

… und auf allen Plattformen, wo es Podcasts gibt!
Viel Spaß und viel Inspiration!

Folge dem Podcast und lass mir gerne eine Review da, wenn er Dir gefällt.

Lass Dich inspirieren und schreibe mir, 
was Du als Learning für Dich mitnimmst.

Was ist Dein größter Aha Moment?

************************************************

TIPP DER WOCHE

Inspiration für harte Zeiten

Wenn die Zeiten hart sind, tut uns Inspiration am meisten gut!

Hier gibt es einige Affirmationen, damit wir uns stärker, energiegeladener und besser fühlen, egal, was passiert ist bisher, und egal, was als nächstes auf uns zukommt.

Nimm wahr, wie sich beim Lesen Deine Perspektive ändert.

1. Ich bin stärker als ich denke.
2. Ich bin fähiger, als mir bewusst ist.
3. Ich erkenne, wie weit ich schon gekommen bin.
4. Ich vertraue meiner Kreativität und Entschlossenheit, wann immer es nötig ist.
5. Ich erlaube mir, um Hilfe zu bitten.
6. Ich kann auch schwierige Dinge tun.
7. Kein Sturm dauert ewig.
8. Ich vertraue darauf, dass Gutes auf dem Weg ist.
9. Ich vertraue auf mich selbst und ich vertraue dem Leben.
10. Ich kann das!

************************************************
 
Miniworkshop – 80 Tage…
Nur noch 80 Tage, dann sagen wir Bye bye zu 2022!
Gerade war doch erst der 1. Januar, wie geht das? Und wir können dann wieder sagen, „Was für ein wildes Jahr… !✨Wie soll 2022 für Dich enden?✨Welche eine Sache möchtest Du in diesen letzten Tagen unbedingt noch machen?

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2022:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 5 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg in allen Lebensbereichen
erschaffen kannst…
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden lässt! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes Online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um Dein Lebensglück und Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Mindfulness / Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.
Vom 10.- 17. Juni 2023 biete ich das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/
4. The Paths of Purpose Podcast: es geht darum, Dich mit zeitlosen Weisheiten zu empowern, Deine Visionen lebendig werden lassen und Deine großartigen Potentiale zu entfalten.
Leadership und persönliche Weiterentwicklung sind die Fähigkeiten, die uns Sinn erschließen, uns privat und beruflich weiterbringen und erfüllen. All das bringt Dir dieser Podcast näher.
Du hörst faszinierende Interviews mit unglaublich inspirierenden Menschen, die mutig ihr eigenes, sensationelles Leben erschaffen, bekommst transformierende Coaching Impulse und spannende Einblicke in mein Leben.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren, mitreißen und motivieren.
Danke, dass Du „The Paths of Purpose Podcast“ folgst, ratest und reviewst!
Apple Podcasts: apple.co/3koCGeP
Spotifyspoti.fi/37YqPS6
Und überall, wo es Podcasts gibt!
5. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove: für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove
Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Entspannung, Erfolg, Finanzen, Glück, Hatha Yoga, Investment, Irrglaube, Johannes Metzger, Retreat, Retreat Korfu, The Paths of Purpose Podcast, Yogakurs, Yogastunde, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019