Wie Du Schwung und Leichtigkeit in jeder Lebenslage hast…

„Du kannst nicht warten, bis dass Leben nicht mehr hart ist, bevor Du Dich entscheidest glücklich zu sein.“
Jane Nightbirde

Ich hoffe, es geht Dir gut, und Du hast schöne Pläne für den Sommer.
 

Hast Du manchmal das Gefühl, nicht die Person zu sein, die Du gerade sein möchtest? Spürst Du Gegenwind, kannst Dich schlecht für das, was Du willst, motivieren und kommst nicht so richtig in die Gänge?

Es kann sich entmutigend anfühlen, die gleichen, wunderschönen Träume zu träumen und nie den Schwung zu verspüren, dorthin zu gelangen. Sich festgefahren zu fühlen ist kein schönes Gefühl.
Wie kommst Du da raus?

Motivation und Schwung sind nicht etwas, 
das Du hast oder nicht hast. Es ist nicht außerhalb Deiner Kontrolle. Schwung und Tatkraft stehen Dir rund um die Uhr auf Abruf zur Verfügung.

Ein gutes Gefühl, Tatkraft und Motivation wiederzufinden ist immer möglich und erfordert etwas „Action“.Wenn Du Dich in letzter Zeit erschöpft, entmutigt oder niedergeschlagen gefühlt hast, bekommst Du jetzt gute Tipps, um wieder Fahrt aufzunehmen.

Wie ist Deine Einstellung zu Dir?
Mach Dir bewusst, wie großartig und wundervoll Du jetzt in diesem Moment bist. Mach das zu Deiner Grundeinstellung. Das ist ein starkes, kraftvolles Fundament. Durch das, was Du täglich tust und denkst, kannst Du richtig viel Energie und Kraft erzeugen.
1. Selbstfürsorge an erste Stelle setzen!
In schwierigen Zeiten ist es noch wichtiger als sonst, sich gut um sich zu kümmern, um Energie, Gehirnpower, eine gute Gesundheit und ein gutes Lebensgefühl zu haben.
Und bei der Selbstfürsorge hilft immer Meditation! Täglich zu meditieren verändert alles. Du startest mit Meditation.
Bewegung ist auch gut, um mental klar zu sein.
Achte auch gut auf Deine Ernährung! Einige Nahrungsmittel und Getränke machen es schwer, sich energiegeladen und frisch zu fühlen.
Wie fühlt es sich an, was Dein Körper aufnimmt? Nahrungsmittel haben einen großen Einfluss darauf wie wir uns fühlen, welchen Fokus und wie viel Energie wir haben!
Wenn wir viel Energie haben, fühlen wir uns nicht mehr unmotiviert und festgefahren.
2. Triff eine Entscheidung, auf welches eine Thema/Ziel Du Dich konzentrieren willst.
Wenn zu viel los ist und wir zu viele Dinge zu erledigen haben, dann verlieren wir unseren Fokus und fühlen uns überfordert.
Was ist die 1 Sache, die Dir jetzt gerade am wichtigsten ist? Triff eine Entscheidung dazu.
Wenn es zu viele Dinge sind, die auf der To-Do Liste stehen, dann kommen wir nicht in die Aktion. Definiere für Dich ganz konkret, an welcher 1 Sache Du jetzt im Moment arbeiten möchtest.
Und definiere auch emotionale Gründe, warum diese eine Sache so wichtig ist. Es muss wichtig sein für Dein Herz, für Dein Bankkonto, für Deine Mission, dass Du dieses Ziel erreichst.
Und wenn Du Dich dann dieser 1 Sache widmest, dann konzentriere Dich auf das, was Du tust, und lass Dich nicht davon ablenken. Denke nicht an das Endresultat.
Studien mit 2 Gruppen haben gezeigt, dass die Gruppe, die auf das Endresultat ausgerichtet war, nicht so lange motiviert blieb und weniger erreicht hat als die Gruppe, die sich nur auf das, was im Moment zu tun war, konzentriert hat.
Fokussiere Dich nur auf die Arbeit, die Action, und nicht auf das Ergebnis. Halte Deinen Fokus auf die Aktion, die Du machst, auf den jetzigen Augenblick, und nicht auf das Endresultat.
3. Setz Dir eine Frist!
Eine Frist zu setzen, bedeutet, etwas den Stresslevel anzuheben. Aber ist ein guter Stress, durch den die Motivation stark wird und Ablenkung abnimmt.
Fristen helfen uns, Dinge umzusetzen. Wenn wir etwas konkretes umsetzen wollen, hilft es uns, wenn wir konkrete Termine dafür im Kalender haben.
Fristen helfen Dir auch, Dinge einfach zu halten. So können wir nein zu Dingen sagen, die uns die Fristen nicht einhalten lassen.

Nur einer dieser Punkte könnte der Impuls sein, den Du brauchst und der Dir wieder Schwung gibt!

Denke auch an Deine Grundeinstellung:
Du bist einmalig im Universum und die Welt braucht Deine ganz besonderen Fähigkeiten und Talente, die nur Du hast.

Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Welche Inspiration nimmst Du mit? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN…
Perfektes Timing
Ich beschäftige mich mit persönlicher Weiterentwicklung seit meinem 16. Lebensjahr und kann es oft nicht fassen, wie sehr sich mein Leben über die Jahre verbessert hat.
Ich bin ein riesig großer Fan von persönlicher Weiterentwicklung, weil ich die phantastischen Wirkungen selber erfahren habe.

Persönliche Weiterentwicklung hilft mir jeden Tag, 
um durch schwere Zeiten zu kommen oder meine Stärken noch mehr herauszubringen.

Das Timing könnte nicht perfekter sein,
 um diesen Moment jetzt für Dein Leben zu nutzen, um frei, selbstbestimmt und in Fülle zu leben. Und mit Zeit für Deine persönlichen Wünsche, Träume und Ziele!Persönliche Weiterentwicklung gibt Rückenwind im Leben und macht unerschütterlich. Durch Coaching und persönliche Weiterentwicklung konnte ich so viel für mich positiv verändern.
Das wünsche ich mir auch für Dich!Es ist mein absoluter Herzenswunsch, das Wissen, das ich mir über die Jahre dazu angeeignet habe, auch weiterzugeben.

Deswegen gibt es „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“mein wundervolles Coaching Programm, in dem es um Dich und Dein großartiges Leben geht und das die neuesten Coaching Strategien und Methoden zur Grundlage hat.Du bekommst die Tools und Strategien, die Dir zeigen, wie Du endlich die GROSSEN Sprünge nach vorne machst, Dich auf die Zukunft freust und liebst, was Du tust – genau jetzt!!!

Wie möchtest Du Dein Leben verbringen? Erschaffe Dir ein erfülltes, glückliches Leben; ich kann es kaum erwarten, Dich dabei zu unterstützen!

 
Das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ ist das umfangreichste Programm, das ich jemals erschaffen habe.
Es hat die Absicht, Dir zu helfen, im Leben zu gewinnen und Dich zu unterstützen, aus der Fülle zu schöpfen und großartig zu leben.
Wenn Du es Dir erlaubst, Dir Zeit für Dich zu nehmen, gibst Du Dir die Chance, Dich auf sehr gute Jahre in der Zukunft vorzubereiten.

Das erwartet Dich im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“:

• tiefe innere Transformation und eine neue Vision für Dich und Dein Leben.

• 1 monatliche Live Coaching Session in der Community auf Zoom von 1,5 Stunden mit transformativen Input und innovativen Strategien

• Ein Willkommenspaket, in dem Du Deine Ziele und Wünsche erforschen kannst. Deine Coaching Erfahrung beginnt hier!

• Zugang zu allen Aufzeichnungen der Live Coaching Sitzungen in der Mastery Coaching Mediathek seit Juli 2020 u.a.: gute Entscheidungen treffen, mehr Energie haben, Deine Bestimmung finden, Aufschieberititis überwinden, Wertesysteme erkennen…

• Zusätzliche Hilfsmittel, je nach Bedarf zusätzliche Lektüre, PDFs, Fragebögen, damit Du umfangreich unterstützt bist und Dein Wachstum und Dein Erfolg sicher sind.• E-Mail Kontakt zu mir, um Fragen und Themen für die monatlichen Live Sitzungen einzureichen.

• Exklusiver Zugang zur Your Life Goes Live – Mastery Coaching Facebook Gruppe.

• Die Möglichkeit 1 x eine Einzelsitzung zusätzlich zum Live Mastery Coaching zum Community Preis zu buchen.

• BONUS: Aufzeichnung Workshop „Wer bin ich? Erkenne Dich selbst!“ – Workshop zu den unterschiedlichen Persönlichkeitstypen.

• BONUS: 100 Affirmationen für Fülle, Lebensfreude, Energie, Gesundheit, Zuversicht, Selbstvertrauen.

Sag Ja zu Dir!
Juhu, wegen der Sommer- und Urlaubszeit wird die Anmeldefrist verlängert: Bis Mittwoch, den 13. Juli 2021 ist es möglich, Dich für das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ anzumelden!!!Melde Dich noch heute zum „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ an!
************************************************
TIPP DER WOCHE
 
Jackpot!
Dankbarkeit gehört zu den schönsten und gesündesten aller menschlichen Emotionen und der Jetzt-Moment ist die stärkste aller Zeiten.
Kombiniere Dankbarkeit mit im Jetzt sein und Du hast den Jackpot geknackt.
************************************************
 
 

Miniworkshop – Good vibes

Hier sind super positive Affirmationen, die Dir sofort ein gutes Gefühl geben:

Ich habe jetzt alles, was ich brauche.
Ich bin sicher.
Alles ist gut.
Für mich sind viele verschiedene Lösungen möglich.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie das, was ich will, geschehen kann.
Es gibt einen Plan für mein Leben. Ich werde unterstützt.
Ich bin offen für das Beste, was vor mir liegt.
Jetzt ist alles gut.
In diesem Moment gibt es nichts tun oder zu ändern.
Heute fließt Gutes zu mir und durch mich.
Ich liebe, wer ich bin.
Das Leben bringt mir nur Gutes.

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:

***********************************************

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Dankbarkeit, Entscheidungen treffen, Fokus, Good Vibes, Meditation, Motivation, persönliche Weiterentwicklung, Selbstfürsorge, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019