Wie Du Dich auf ein gutes Jahr vorbereitest

„Niemand wird belohnt für das, was leicht ist.
Wenn es einfach wäre, würde es jeder tun.
Ist es unangenehm? Auf jeden Fall!“
Dean Graziosi


Ich hoffe, es geht Dir gut
 und kannst jetzt Deine innere Sonne strahlen lassen und Dir Licht in Deinen Alltag bringen!
 

Sag mir, ob Du das auch so siehst… Wir befinden uns mitten in einer der ungewöhnlichsten Zeiten der Geschichte.

Ich weiß, dass ich es so in den letzten 18 Monaten gespürt habe und ich bin mir sicher, Du tust es auch. Die Welt befindet sich mitten in einem unglaublichen Wandel, der ändern wird, wie wir Fülle erschaffen.

Und was machen die meisten? Die meisten Menschen haben den Instinkt, an dem festzuhalten, was sie haben, und sich nicht zu bewegen.


Viele denken, dass es klug ist, 
abzuwarten was passieren wird, auf Nummer sicher zu gehen und die Welt wieder „normal“ wie vorher werden zu lassen.

Ich schreibe Dir diese Zeilen,
 um Dir eine andere Perspektive zu bieten. „Auf Nummer sicher zu gehen“ ist das riskanteste, was Du tun kannst. Und „normal“ wie vorher wird nicht wieder zurückkommen.

Wenn Wirtschaftssysteme zusammenbrechen, tauchen viele neue „magische Geldmaschinen“ aus dem Nichts auf und versprechen uns, uns reich zu machen. Denke an all die neuen Trends, die überall im Internet zu finden sind!

Es gibt aber auch tiefere, neue Richtungen, die gerade passieren, und die nachhaltig sind. Vorausschauende Menschen können diesen Wandel frühzeitig nutzen, und um dann deren Früchte früh zu ernten.

 

Diese tiefere Richtung ist eine große Revolution: es ist persönliche Weiterentwicklung.

Warum sage ich Dir das? Weil in der Zukunft kein langfristiger Erfolg ohne Selbstreflektion, Selbstakzeptanz, das Aufspüren unbewusster Glaubenssätze und die Arbeit an unserer Persönlichkeit möglich sein wird. Und weil ich möchte, dass Du gewinnst.

Das Ende von 2021 ist jetzt schon in Sicht. Hast Du das erreicht, was Du für dieses Jahr geplant hattest? Wenn Du viel erreicht hast und Dir jetzt neue Ziele setzt – herzlichen Glückwunsch! Nutze Deinen Elan und mach weiter mit dem, was gut läuft.

Wenn Du Deine Pläne nicht umgesetzt hast, dann ist das nicht schlimm. Du bist nicht allein – es gibt Coaching für Dich, damit Du im nächsten Jahr auf ein anderes Ergebnis schauen kannst.


Mach 2022 zu einem Jahr voller guter,
 inspirierter Aktionen und Erfolge in allen Bereichen Deines Lebens: Finanzen, Beziehungen, Gesundheit, Job/Business… Was ist Dir am wichtigsten?

Persönlicher Fortschritt und Wachstum ist Glück.
 Schenke Dir für das neue Jahr Wachstum, Schwung, Fortschritt, Glück.
Wenn Du in 2022 Dein bestes Selbst und Dein glückliches Leben leben möchtest, dann bereite Dich jetzt schon vor, trainiere und wachse durch Coaching und persönliche Weiterentwicklung.

Ab morgen, nach dem Webinar 
„2021 stark und in Frieden beenden“ kannst Du Dich für mein „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ für Januar 2022 anmelden! So können wir gemeinsam in neues Jahr starten, das das beste Deines Lebens werden kann.
Bist Du im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ ab Januar 2022 dabei? Das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ hat die TeilnehmerInnen zutiefst inspiriert, ihre Lebensqualität verbessert, neue Geschäftsideen gezündet, Beziehungen bereichert, Klarheit gebracht, zu enormen Fortschritt verholfen,…


Ich möchte, dass Du die nächste Erfolgsstory 
vom „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ wirst!

Das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ ist für Dich, wenn Du spürst, dass Du etwas verändern kannst und willst und mehr vom Leben haben möchtest. Jetzt ist der Moment, für Dich selbst einzustehen und eine kraftvolle Entscheidung für Dich und Dein Leben zu treffen!

Im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ begleite ich Dich und Du bekommst die besten Coaching Tools, Übungen, eine empowernde Community und ganz viel Motivation und Inspiration.


Das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ unterstützt
 Dich fortlaufend dabei, nicht mehr passendes loszulassen, zu neuen Horizonten aufzubrechen und ein neues Lebensglück zu erschaffen. Es ist kein Programm, das nach 6 Monaten endet, sondern es ist immer für Dich da!
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
 
Im Webinar dabei sein!

Persönliche Weiterentwicklung wird immer
 mehr in den Fokus rücken. Dieser Trend ist ganz klar zu sehen! Denn nur wenn wir uns ändern, kann sich in unserem Leben wirklich etwas ändern. Persönliche Weiterentwicklung wird uns künftig in allen Bereichen des Lebens begegnen: Beruf, Beziehungen, Gesundheit.

Selbsterkenntnis, auf das Herz hören, 
seiner Vision folgen, authentisch sein, sich kreativ ausdrücken, gut für sich sorgen, Business und Beziehungen neu gestalten, frei und finanziell selbstbestimmt sein, sind ganz wesentliche Merkmale dieses neuen Spiels.
Damit wir ein weiteres, außergewöhnliches Jahr gut abschließen und uns auf ein sehr gutes, neues Jahr ausrichten können, treffen wir uns am Donnerstag, den 25. November 2021 um 19 Uhr zum Webinar: „2021 stark und in Frieden beenden“.

In dem Webinar reflektieren wir 2021 gemeinsam, und schauen wo Du Deine Zeit und Deine Energie hingeben möchtest, so dass Du in der Zukunft in Übereinstimmung mit Deinen Werten und Träumen lebst, und damit 2022 DEIN Jahr wird!🎉
– Verbringst Du jeden Tag etwas Zeit, um zu reflektieren und eine Absicht zu setzen?
– Nimmst Du Dir jeden Tag etwas Zeit für Dich?
– Hältst Du Deine Beobachtungen, Gedanken, Gefühle, Bedürfnisse und Lektionen fest?
– Hast Du Routinen, um Dich mental auf den Tag vorzubereiten?
– Weisst Du jeden Tag, worauf Du Dich freuen kannst?
– Weisst Du was Du brauchst, um Dein Bestes zu geben?
– Kennst Du Deine 3 großen Werte und Prioritäten?
– Weisst Du, wie Du mit Stress und Herausforderungen am besten umgehst?

Um Antworten auf alle diese Fragen
 zu bekommen, melde Dich für morgen Donnerstag, den 25. November 2021 für das kostenlose Webinar „2021 stark und in Frieden beenden“ hier an!
https://bit.ly/3DphgGh
Ich freue mich auf eine phantastische gemeinsame Zeit mit Dir!
************************************************
TIPP DER WOCHE
 

Wer möchtest Du 2022 sein?

Jedes neue Jahr inspiriert neue Vorsätze und Wünsche, aber die meisten von ihnen verpuffen nach ein paar Monaten.

Warum ist das so? Ich habe so viele Menschen gesehen, die ihre Ziele aufgegeben haben, weil sie Angst haben, die Aktionen, die es braucht, umzusetzen, um ihr Leben zu verändern. Oder weil das Leben ihnen in die Quere kommt und sie ihre Vorhaben aufgeben.

Ich möchte nicht, dass Du das bist!

Hier habe ich eine Idee, um Dir zu helfen, Dein Leben zu meistern und Deine Ziele und Träume für 2022 neu zu verankern.

Nimm Dir heute etwas Zeit, und beantworte diese Frage:

„Was ist Dein Nummer 1 Ziel oder Traum für 2022 und wie willst Du es erreichen?“

Es ist viel einfacher, Vorsätze zu fassen, als sie umzusetzen.
Aber wenn Du Dir etwas Zeit nimmst, und Deine Ziele für 2022 aufschreibst und teilst, kommst Du der Realisierung Deiner Wünsche einen großen Schritt näher. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

Die Wünsche schwarz auf weiss aufzuschreiben
 und mit anderen zu teilen erhöht die Chance der Realisierung um 80%.
Komm in unsere Facebook-Gruppe und teile dort mit uns Deinen Traum!

So bekommst Du jetzt schon Schwung fürs neue Jahr… ohne bis zum 31. Dezember zu warten.
Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Du mit uns teilst…

 
Hier geht es zur Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove
************************************************
 
 
Miniworkshop – Coole Frage

Wenn Du nicht weißt, was Du Dir wünschen sollst, in welche Richtung Du gehen möchtest oderwas für Dich als nächstes ansteht, kannst Du Dir folgende Frage stellen und sie ganz spontan aus dem Bauch heraus beantworten.
Deine Antworten geben Dir Hinweise, was Du machen möchtest.
Die Frage ist:
„Wäre es nicht cool, wenn…“Was ist/sind Deine Antworten?

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
***********************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 4 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg in allen Lebensbereichen
erschaffen kannst…
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden läßt! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes Online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um Dein Lebensglück und Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.

Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.

Vom 11.- 18. Juni 2022 biete ich das Yoga Retreat „Yoga und die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/
4. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove, für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

auf Nummer sicher gehen, Coaching, Fortschritt, Hatha Yoga, kostenloses Webinar, neue Vorsätze, persönliche Weiterentwicklung, Selbsterkenntnis, Selbstreflektion, Wachstum, Wünsche aufschreiben, Yogakurs, Yogastunde, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019