Wichtig: Achte gut auf Dich!

„Ändere Deine Gedanken und Du wirst die Bedingungen, in denen Du lebst, ändern.
Da nur Du allein für Deine Gedanken verantwortlich bist, kannst auch nur Du allein sie ändern.“
Paramahansa Yogananda

 

Ich hoffe, dass es Dir gut geht jetzt im Weihnachtsmonat Dezember. Der letzte Monat des Jahres hat begonnen!
Heute haben wir ein unglaublich wichtiges Thema: es ist Deine Macht und Kraft, Dir das Leben zu erschaffen, das Dich glücklich macht. Eins vorweg: Keiner außer Dir kann Dich glücklich oder unglücklich machen.
Wenn Du denkst, dass es irgend etwas im Außen ist, was ein Faktor für Glück oder Unglück ist, dann machst Du Dich abhängig und zum Opfer. Und das sind wir nicht!
 
Es beginnt alles in uns, mit unseren Gedanken und Gefühlen.
So wie wir denken, was wir erwarten und was wir fühlen, so ist unser Leben.

Leider ist das Denken der meisten Menschen dieser Welt negativ, klein und begrenzt.
Begrenztes Denken führt zu begrenzten Entscheidungen.
Begrenzte Entscheidungen schaffen mehr Probleme.
Mehr Probleme erzeugen mehr Druck.
Mehr Druck führt zu begrenztem, unguten Denken.

Es ist ein Kreislauf, aus dem nur schwer herauszukommen ist.
Es kostet viel Zeit und Energie, Fehlentscheidungen zu korrigieren, Probleme zu lösen und mit Druck umzugehen.

Es ist besser, im Voraus Zeit und Energie in gutes, weites, offenes Denken zu investieren.
Es ist eine Entscheidung, in der Standardeinstellung zu bleiben, oder sich bewusst für ein besseres Leben und mehr Lebensqualität zu entscheiden. Bei nachhaltigem Lebensglück geht es nicht um Glück im Moment, sondern um Glück auf lange Sicht.
Genau da setzt persönliche Weiterentwicklung an: das Denken zu weiten, andere Perspektiven einnehmen zu können, sich selber zu hinterfragen und gute Entscheidungen zu treffen. Für etwas, das andauert, und nicht nur ein flüchtiger Moment ist.
Das was wir täglich tun, bestimmt, wie unser Leben sein wird.
Und wenn wir unsere täglichen Gewohnheiten für Denken und Entscheidungen ändern, dann ändern wir unser Leben.

Mit mehr Bewusstsein und Klarheit treffen wir bessere Entscheidungen und kommen zu besseren Ergebnissen.

Eine Gewohnheit kann sein, wie wir über uns oder unser Leben generell denken. Bestimmte Perspektive, Denken und Gefühle können Gewohnheiten sein.

Wenn uns bewusst wird, was unsere Gewohnheiten sind und welchen Preis wir dafür zahlen, wenn wir diese Gewohnheit beibehalten und nicht ändern, dann sind wir einen mächtigen Schritt weiter.

Wenn wir unsere Gewohnheiten ändern, dann ändern wir auch unser Leben.
So können wir alles, was uns Energie raubt, Menschen, Orte, Dinge, Gedanken und Gewohnheiten, entfernen und uns eine Umgebung schaffen, die uns Energie bringt.

Gute Entscheidungen sind zum Beispiel, mehr Zeit in der Natur zu verbringen, die Qualität unseres Schlafs und unserer Ernährung zu verbessern und uns zu bewegen.
Und auf unsere Gedanken und Gefühle zu achten!

Gutes Denken ist teuer, 
aber begrenztes Denken kostet ein Vermögen. Schaff Dir Zeit für gutes Denken. Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit Dir selbst.


„Ändere Deine Gedanken und Du wirst die Bedingungen, in denen Du lebst, ändern.
Da nur Du allein für Deine Gedanken verantwortlich bist, kannst auch nur Du allein sie ändern.“
Paramahansa Yogananda

Im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ bekommst Du jeden Monat neue Perspektiven und Impulse, um Dich weiterzuentwickeln und Dein Denken und Dein Leben zu erweitern und zu verbessern.

Melde Dich jetzt hier an! Und starte in ein grandioses 2022!
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/

Das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ ist für Dich, wenn Du spürst, dass Du etwas verändern kannst und willst und mehr vom Leben haben möchtest. Jetzt ist der Moment, für Dich selbst einzustehen und eine kraftvolle Entscheidung für Dich und Dein Leben zu treffen!

Das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ unterstützt
 Dich fortlaufend dabei, nicht mehr passendes loszulassen und Dir ein neues Lebensglück zu erschaffen. Es ist kein Programm, das nach einigen Monaten endet, sondern eine Community, die immer für Dich da ist!

Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
 
Dranbleiben…

Das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ macht uns alle sehr glücklich. Inzwischen sind TeilnehmerInnen seid der 1. Coaching Session vor 18 Monaten mit dabei. Viele kommen, um nicht mehr zu gehen. Sie bleiben und lieben die monatlichen Inspirationen, die sie aus ihrem Leben nicht mehr wegdenken können.

Inzwischen könnten die begeisterten Rückmeldungen und Testimonials mehrere Bücher füllen! Es macht mich so happy, all die Feedbacks zu lesen, wie sich das Leben der TeilnehmerInnen so phantastisch und so positiv verändert hat.

Fast alle haben mehr Klarheit, mehr Selbstbewusstsein und ein super schönes und starkes Gefühl für ihr Leben. Ich könnte den ganzen Tag jubeln und Luftsprünge machen, so freue ich mich mit meinen TeilnehmerInnen!
Hier sind zwei von den vielen wunderschönen Testimonials:

1. Bevor ich ins „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ kam, war ich planloser, war mir meiner Ziele nicht so bewusst und habe insgesamt zu wenig an mich geglaubt.Meine grösste Angst war, dass das Coaching viel Theorie ist, und dass ich es nicht praktisch umsetzen kann. Doch das ist überhaupt nicht der Fall!

Im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ fühle ich mich verstanden, wahrgenommen und gut aufgehoben. Und es ist schön, dieses Gefühl zu haben, nicht der/die Einzige zu sein, die sich zurückhält oder schüchtern ist. Perfektionismus blockiert, aber die Gemeinschaft schafft ein Rückgrat, so dass ich es wage, den 1. Schritt zu gehen…

Es ist auch sehr beruhigend zu wissen, dass ich mir die Zeit geben darf, dass sich etwas entwickeln kann, dass nicht alles über Nacht entsteht muss und dass es sich lohnt, langfristig dranbleiben. Geduld mit sich selber zu haben ist auch ein Lernprozess…

Ohne Persönlichkeitsentwicklung bleibst Du stehen. Im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ entwickelst Du Dich unglaublich weiter. Meine Glaubenssätze, Werte und Ziele haben sich heraus kristallisiert und mir ist so viel klar geworden, ich hatte tiefe AHA Momente!

Ich fühle, dass ich immer besser für mich sorge, weiss was mir entspricht und ich es mir und meinem Leben wert bin, mich weiter zu entwickeln. Außerdem fördert das Coaching meine Intuition und das Vertrauen in mich selbst.

Mittlerweile habe ich gelernt, dem Leben immer mehr zu vertrauen. Es ist nicht immer einfach und natürlich gibt es Tage, die einem das Gefühl geben rückwärts zu gehen, doch durch die Lernprozesse geht man wieder mehr Schritte vorwärts als rückwärts.

Mein Leben hat sich dahin verändert, dass ich klarer und mutiger bin, aber auch zugebe, wenn ich Hilfe brauche. Ich versuche, meine Schattenseiten anzusehen und zu akzeptieren. Ich bleibe dran, mache weiter, lebe meine Rituale, schreibe jeden Abend in mein Dankestagebuch… Es ist ein Geschenk, so viele Tools an der Hand zu haben und zu erkennen, dass ich schon so vieles lernen durfte und gemeistert habe.

Ich bin sehr dankbar für das Zuhören, die Impulse, die Offenheit, das Getragenwerden und das Mitgefühl im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“.

2. Für meine ersten 6 Monate hatte ich mich einfach mal testweise Im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ angemeldet. Weil es einfach schön ist, sich einmal im Monat 90 Minuten einem Thema zu widmen, was im Alltag eventuell untergeht.
Und es hat sich wirklich jeden Monat etwas verändert!

Vor allen Dingen ist es sehr schön, dass ich ein paar Tage danach noch in dieser tollen Stimmung und Energie bin und merke, wie sich meine Umgebung verändert. Durch den Input, den ich bekommen habe, spüre ich, dass ich mich verändert habe und das ausstrahle. Ich wähle meine Worte anders, ich nehme die Impulse mit in den Alltag und die Tage danach bin ich einfach total erfüllt.

Ohne das Coaching würde ich etwas vermissen. Deswegen mache ich es auch auf jeden Fall weiter. Ich brauche diese 90 Minuten einmal im Monat, um an ein Thema erinnert zu werden, wofür ich mir im Alltag selber keine Zeit nehmen würde. Ich hätte diese Zeit einfach nicht und das Schöne, ist, dass ich mich durch den zusätzlichen Content gut begleitet fühle.

Ich kann mich mit den Aufzeichnungen beschäftigen und kann durch die zusätzlichen Fragen für mich noch mehr reflektieren.
Das Thema kann ich für mich soweit ausbauen, wie ich möchte oder wie wichtig es für mich ist. Und deswegen war für mich ganz klar, dass ich auf jeden Fall weitermachen werde, um am Ball zu bleiben. Ich bin so dankbar dafür.
Verändere auch Dein Leben und bring es in eine positive Richtung! Melde Dich hier an und komm in usere Community!
Ich freue mich auf eine phantastische gemeinsame Zeit mit Dir!
************************************************
TIPP DER WOCHE
 
Wende Dich Dir zu, höre Deine innere Stimme….
Vertraue Deiner inneren Stimme. Lausche in Dich hinein, was Deine innere Quelle der Weisheit Dir sagen möchte.
Was möchte Deine innere Stimme Dir mitteilen? Gibt es eine Botschaft für Dich in Bezug auf Deine Gesundheit, Deinen Job oder Deine Beziehungen?Wenn Du Dir für den Monat Dezember nur einen Rat geben könntest, welcher wäre das?
 
Nimm Dir einen Moment Zeit, um innezuhalten, die Augen zu schließen und wirklich zuzuhören. Dann beobachte, welche Antwort auftaucht. Es kann Dich überraschen, oder auch nicht.

Jetzt beginnt die Zeit, eine Bilanz
 für 2021 zu ziehen und unsere Ziele und Träume für das neue Jahr zu formulieren.
Lass Dich durch diese Zeilen daran erinnern, die Außenwelt auszuschalten und Dich stattdessen auf Dich einzulassen.
 
Antworte auf diese E-Mail und lass mich wissen, was für Dich herausgekommen ist!
Ich kann es kaum erwarten Deine E-Mail zu lesen,…
************************************************
 
 
Miniworkshop – Was Du heute tust…

Willst Du wissen, wer Du warst,
so schau, wer Du heute bist.
Willst Du wissen, wer Du morgen sein wirst,
so schau, was Du heute tust.
– Buddha
Was tust Du heute?

Was kannst Du heute ändern, um auch morgen glücklich zu sein?

 

 

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 4 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg in allen Lebensbereichen
erschaffen kannst…
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden läßt! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/

2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes Online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.

Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um Dein Lebensglück und Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/

3. Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.

Vom 11.- 18. Juni 2022 biete ich das Yoga Retreat „Yoga und die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/

4. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove, für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Bewusstsein und Klarheit, Coaching, Entscheidungen treffen, Gedanken und Gefühle, Gewohnheiten, Hatha Yoga, innere Stimme, persönliche Weiterentwicklung, Yogakurs, Yogastunde, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019