Wie Du jetzt Balance und inneren Frieden findest…

„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Mahatma Gandhi

 

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du Zeit für Dich findest.
Eigentlich beginnt jetzt die besinnlichste Zeit des Jahres.
In der Natur ist die Winterzeit die stillste Zeit. Eine Zeit, um uns zurückzuziehen und unsere Kräfte zu regenerieren.

Leider ist im heutigen Leben dieser Rhythmus verloren gegangen. Stress und Hektik bestimmen das Jahresende, was dem natürlichen Energiefluss dieser Zeit widerspricht.

So viele Menschen leiden gerade darunter, dass alles zu viel wird. Vielleicht geht es Dir auch so!

 
Winter ist die Jahreszeit für Rückzug und Erholung, doch paradoxerweise scheint der Alltag zum Jahresende schneller zu werden. Projekte müssen zu Ende gebracht werden, Jahresabschlusse sind zu machen, Geschenke zu kaufen, die Feiertage vorzubereiten,..
Das Rad scheint sich noch schneller zu drehen als sonst, und dabei brauchen wir doch Ruhe.
Jetzt ist es so wichtig, uns auf uns zu konzentrieren und uns selber zuzuwenden.

Hier sind einige Impulse wie Du Dich zentrieren und fokussieren kannst, um bei Dir anzukommen und Ruhe und Stärke zu spüren,

Komm in Deinem Körper an, in dem Du Dich bewusst bewegst. Mach eine Körperübung, wie zum Beispiel eine Vorwärtsbeuge oder Räkeln, und atme dabei ganz bewusst.

 

Komm in Deinem Geist an und mach eine Atemübung. Zehn langsame, bewusste Atemzüge reichen aus.

Komm mit Deinen Gefühlen in ein Gleichgewicht, 
indem Du akzeptierst, was ist. Es hilft, zum Beispiel nur die Mundwinkel nach oben zu ziehen und Dir ein Lächeln zu schenken oder Dir im Spiegel ein High Five zu geben.

Finde ein Gleichgewicht in Deiner Stimmung.
 Denke an 3 Dinge, für die Du dankbar bist, egal wie klein oder groß sie sind.

Zentriere Dich als Ganzes, in dem Du Dir Zeit für Dich nimmst und zum Beispiel in der Natur spazieren gehst.
Achte gut auf Deine Kräfte, teile sie Dir gut ein!

 
Wir können Ruhe und Balance zurückbringen, in dem wir ganz bewusst auf uns achten und Selbstfürsorge in den Mittelpunkt stellen. Und das bedeutet auch Nein zu sagen, zu dem, was zu viel ist, und „wichtige“ Projekte auf das nächste Jahr zu verschieben, und dabei Schuldgefühle loslassen.
Aus dieser inneren Zentrierung heraus gehe nach draußen, aber wende Dich immer wieder Dir zu, so oft Du es brauchst.

Was ist Dein „Warum“ momentan?

Um Dinge gut zu machen, sie gut auszuwählen, gemäß Deinen Prioritäten, musst Du wissen, warum Du machst, was Du machst.
Um in Deiner Kraft zu bleiben, ist es gut, dass Dein Warum größer ist als Du selbst.
 
Wenn Du Dich für etwas Größeres als Du selbst losgehst, fühlt sich das, was Du tust, gut an.

Wenn Du Dich immer wieder positiv stimmen 
möchtest, gute Gewohnheiten für inneren Frieden und Stärke bekommen, einen roten Faden im Leben sehen und Dein Warum erkennen möchtest, dann komm ins Your Life Goes Live – Mastery Coaching.

Durch dieses transformative Life Coaching
 wird sich Dein Leben so viel besser anfühlen. Dein Geist, Deine Gefühle, Deine Stimmung werden sich ändern!
Das wird Dein Leben verändern, wie auch bei den momentanen und bisherigen TeilnehmerInnen. Verändere auch Dein Leben und bring es in eine positive Richtung!
Komm in unsere Community, melde Dich hier an:
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
Starte zentriert, ausgeglichen und innerlich ruhig in ein gutes 2022! Ich freue mich auf eine phantastische gemeinsame Zeit mit Dir!

Im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ bekommst Du jeden Monat neue Perspektiven und Impulse, um Dich weiterzuentwickeln und Dein Denken und Dein Leben zu verbessern.

Das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ ist für Dich, wenn Du spürst, dass Du etwas verändern kannst und willst und mehr vom Leben haben möchtest. Jetzt ist der Moment, für Dich selbst einzustehen und eine kraftvolle Entscheidung für Dich und Dein Leben zu treffen!

Das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ unterstützt
 Dich fortlaufend dabei, nicht mehr passendes loszulassen und Dir ein neues Lebensglück zu erschaffen. Es ist kein Programm, das nach einigen Monaten endet, sondern eine Community, die immer für Dich da ist!

Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
Die gute Body Mind Connection: Yoga!
Am Sonntag gibt es wieder eine live online Community Yoga Class!
Und Du bist herzlich dazu eingeladen!
Unsere beliebte digitale Community Hatha Yoga Class findet jetzt am Sonntag, den 12. Dezember 2021 um 10 Uhr wieder kostenlos als Livestream auf meinem Facebook Profil statt!💫
https://www.facebook.com/simona.deckers

Die digitale Community Yoga Class
 ist zu einem wunderbaren Ritual geworden, zu dem wir uns als Community treffen und gemeinsam Yoga üben.
Wir werden in der Yogastunde Kräfte sammeln, uns regenerieren, abschalten und uns auf uns konzentrieren.
Das ist Deine Yogastunde, um Dich Dir zu zuwenden!

Komm ein paar Minuten vorher, um Dich einzurichten und Deine Matte auszurollen. Einfach um 10 Uhr auf mein Facebook Profil gehen und los geht’s mit der live online Übertragung!

Teile dies auch gerne mit Deiner Familie 
und Freunden und bring sie mit zur Yogastunde! Jeder kann mitmachen und dabei sein! Alle sind herzlich eingeladen!

Ich freue mich auf Dich und auf eine gemeinsame, wundervolle Yogazeit! Alles Gute und bis Sonntag in der Yogastunde!

P.S.: Am 10. Januar 2022 starten wir mit einem neuen online Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“, bei dem Du dabei sein kannst!

Wir treffen uns jeden Montag
 von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Und das Schöne ist, dass Du den Yogakurs überall mitnehmen kannst, und dass der Yogakurs von den Krankenkassen bezuschusst werden kann. Es gibt auch Aufzeichnungen zum Nachholen.
Wenn Du Lust hast, Dich nach einem langen Tag zu erholen, Dich mit Dir zu verbinden und gemeinsam mit Gleichgesinnten in die magische Welt von Yoga einzutauchen, die voller Wunder und Weisheiten steckt, dann komm zu uns in den Yogakurs.
In diesem intensiven und harmonischen Yogaunterricht kommst Du wieder bei Dir an, erfährst innere Ruhe und bleibst in Deiner Mitte. Der Hatha Yogakurs hilft Dir, gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen. Yoga schenkt Dir ein gutes Gefühl für Dein Leben.
Hier kannst Du Dich anmelden
und Dein Leben mit Yoga positiv gestalten: https://bit.ly/2QbKu8o
Wir sehen uns, um gemeinsam Yoga zu üben!
************************************************
TIPP DER WOCHE
Adventskalender

Der Dezember ist der Monat, 
in dem wir das gegenwärtige Jahr 2021 zum Abschluss bringen, eine Rückschau halten und uns schon auf das kommende Jahr 2022 einstellen und gute Absichten und Ziele setzen können.

In diesem Jahr biete ich Dir
 einen ganz besonderen, kostenlosen Adventskalender in meiner Facebook Gruppe für persönliche Weiterentwicklung „One World Living Love“ an.

Jeden Tag poste ich ein Türchen 
vom Adventskalender, das eine neue Reflektionsfrage beinhaltet, um das Jahr 2021 in aller Ruhe Revue passieren zu lassen und ganz bewusst abzuschliessen.

Am Ende der 24 Tage wirst Du,
 wenn Du alle Fragen für Dich beantwortet hast, einen kompletten Jahresüberblick und -abschluss für Dich haben.

Die Reflektionsfragen des Adventskalenders
 helfen Dir, Klarheit für dieses und für das nächste Jahr zu bekommen, gute Entscheidungen zu treffen und mehr Energie zu haben.
Komm zu uns in die Facebook Gruppe!
Wenn Du Freunde hast, denen das auch gut tun und gefallen würde, dann lade sie gerne zu uns in die Gruppe mit ein!
Wir treffen uns hier:

https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Ich freue mich auf magische, gemeinsame Adventswochen!

************************************************

Miniworkshop – Advent

 

Advent heißt Ankunft und ankommen. Diese Zeit lädt uns ein, uns nach innen zu wenden und anzukommen bei uns selbst, in unserem Herzen.

Du kannst die Zeit nutzen, um mit Liebe zu Dir nach innen zu gehen und Dir eine schöne Umgebung zu schaffen mit Dingen, die Deine Seele nähren.

Du entscheidest, ob Du Dich dieser Zeit verschließt und weiter durchpreschen oder Dich mit Mitgefühl und Liebe für die Geschenke des Lebens und Deine eigene Schöpferkraft öffnen willst.
Verlasse Dich und Dein Herz nicht.

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
************************************************
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 4 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg in allen Lebensbereichen
erschaffen kannst…
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden läßt! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes Online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um Dein Lebensglück und Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.
Vom 11.- 18. Juni 2022 biete ich das Yoga Retreat „Yoga und die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/
4. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove, für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove
Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Adventskalender, Atemübung, Coaching, digitale Community Hatha Yoga Class, Erhohlung, Hatha Yoga, Hatha Yogakurs, innerer Frieden, Live Coaching, One Word Living Love, Reflektion, Rückzug, Ruhe und Balance, Winter, Yoga, Yogastunde, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019