So findest Du Halt im Leben!

„Alles ist gut, flüstert das Urvertrauen, setzt seine Schlafmütze auf und schliesst mit einem wissenden Lächeln die Augen.“
Unbekannt

Ich hoffe, dass es Dir gut geht, und dass Du es Dir in der Weihnachtszeit schön machst.
In meiner Coaching Community „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ haben wir jeden Monat ein neues Thema für persönliches Wachstum, dem wir uns intensiv widmen.
Die TeilnehmerInnen wählen die Themen aus, die gerade wichtig in ihrem Leben sind, und die eine Antwort, eine neue Perspektive oder Entwicklung brauchen.
In diesem Monat gab es eine Frage zum Urvertrauen und der Wunsch, das Urvertrauen zu stärken und aufzubauen.
Die meisten Menschen haben nicht genügend Urvertrauen in den ersten Lebensmonaten entwickeln können und das hat Konsequenzen für das gesamte, weitere Leben. Ohne genügendes Urvertrauen fehlt die Basis für ein gutes, erfülltes Leben.

Urvertrauen ist die Quelle, aus der alles entspringt. Wenn uns Urvertrauen fehlt, dann fehlt das Fundament fürs Leben und das ist in allen Lebensbereichen wie Beziehungen, Gesundheit, Job, Finanzen spürbar.

Urvertrauen ist nicht gleichzusetzen mit Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen oder Mut. Urvertrauen ist keine Eigenschaft, sondern eine psychische Struktur, eine Grundstimmung, ein Grundgefühl für das Leben.

 
Das Urvertrauen geht grundsätzlich davon aus, dass die Dinge einen guten Verlauf nehmen.
Es ist das Urvertrauen, das uns sagt: Es wird wieder ok. Die Welt ist im Kern gut. Alles geschieht zu seiner Zeit.
Es ist das Urvertrauen, das uns in schwierigen Situationen weitergehen lässt.
Es ist das tiefe, unerschütterlich, grundsätzliche Vertrauen in uns selbst, in den eigenen Weg und in das Leben.
 
Das Urvertrauen lässt uns zutiefst wissen, dass das Leben nicht unser Gegner, sondern unser Freund ist. Das Urvertrauen ist die Macht des allgegenwärtigen Guten.
Nur in der Beschäftigung mit dem Urvertrauen kann uns die gesamte, unglaublich enorme Tragweite des Urvertrauens so richtig bewusst werden.
Auch wenn wir denken, dass es uns gut geht und wir doch eigentlich zuversichtlich sind, macht es Sinn, das Urvertrauen auszubauen. Das Urvertrauen ist bei den meisten Menschen zu wenig entwickelt. Das Schöne ist jedoch, dass wir es nachnähren und im Nachhinein weiterentwickeln können.
Die erste Coaching Session zum Urvertrauen hat am letzten Freitag stattgefunden. Das war so eine wichtige Session, dass ich am nächsten Tag gesagt habe, „Das machen wir noch einmal und dann ist es öffentlich, kostenlos und jeder kann dabei sein.“ Du, jede/r einzelne ist eingeladen live und online bei der zweiten Coaching Session „Urvertrauen“ dabei zu sein.
Am Freitag, den 17. Dezember 2021 von 16.30 – 18 Uhr öffnen wir die „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ Community für alle und laden Dich zur kostenlosen online Coaching Session „Urvertrauen“ ein.

Wir schauen uns die Ursachen für wenig Urvertrauen
 an, lösen alles auf, was dem Urvertrauen im Wege steht und setzen unser Urvertrauen auf 100%.
Dieses Thema „Urvertrauen“ ist so extrem wichtig für unser gesamtes Leben. Ich persönlich glaube, dass es kaum eine Session gibt, die weitreichender und lebensverändernder sein könnte. Nichts ist wichtiger für unser Lebensglück in allen Bereichen als Urvertrauen!
Wenn Du dabei sein möchtest, sende mir eine E-Mail mit dem Wort „Urvertrauen“ zu. Du kannst einfach auf diese E-Mail antworten oder dieses Kontaktformular benutzen
https://bit.ly/2QbKu8o  und mit dem Wort „Urvertrauen“ abschicken!
So bist Du dann angemeldet und bekommst jetzt am Freitag den Link zu Session von mir zugeschickt. Lade gerne auch Freunde, Kollegen oder Familie ein, jeder ist eingeladen und herzlich willkommen!
Jedem tut es gut, sein Urvertrauen zu stärken.
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
Alles, was gut ist im Leben!
Yoga ist alles, was gut ist im Leben!
Yoga ist tiefe Verbundenheit, mit Dir selbst, mit allem, was ist…
Yoga ist Einssein, das tiefe Gefühl von Zufriedenheit, dass alles in diesem Moment gut ist, so wie es ist. Ja, Yoga stärkt das Urvertrauen!

Ich bin so ein großer Fan von persönlicher Weiterentwicklung und Yoga, ohne die ich mir das Leben nicht vorstellen könnte. Die universelle Weisheiten, die wundervolle Energie, die Verbundenheit und die Methoden zur Potentialentfaltung aus dem Yoga sind starke Säulen für ein gutes Leben!

Am 10. Januar 2022 starten wir ins Neue Jahr mit einem online Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“, bei dem Du dabei sein kannst!
Wir treffen uns jeden Montag von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Das Gute ist, dass Du den Yogakurs überall mitnehmen kannst, und dass der Yogakurs von den Krankenkassen bezuschusst werden kann. Es gibt auch Aufzeichnungen zum Nachholen.

 
Dieser Kurs ist ein ganz besonderer Yogakurs, in dem ich mein ganzes Yogawissen mit Dir teile und für alle Deine Fragen da bin.

Wenn Du Lust hast, Dich nach einem langen Tag zu erholen, Dich mit Dir zu verbinden und gemeinsam mit Gleichgesinnten in die magische Welt von Yoga einzutauchen, die voller Wunder und Weisheiten steckt, dann komm zu uns in den Yogakurs.

Yoga festigt uns und macht uns innerlich unerschütterlich. Dieser Yogakurs ist regenerativ, stärkend und tief entspannend.

In den intensiven und harmonischen Yogastunden kommst Du wieder bei Dir an, erfährst innere Ruhe und bleibst in Deiner Mitte.

Der Hatha Yogakurs hilft Dir, gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen. Yoga schenkt Dir ein gutes Gefühl für Dein Leben. Das Leben fühlt sich mit Yoga besser an!

Hier kannst Du Dich für den Yogakurs anmelden:

Du bist immer nur eine Yogastunde von einem besseren Lebensgefühl entfernt!
************************************************
TIPP DER WOCHE
Deine Weihnachtskarte

Heute lade ich Dich ein, Dir in diesem Jahr selbst eine Weihnachtskarte zu schreiben. Hast Du Dir selber schon einmal eine Weihnachtskarte geschickt? Nimm Dir einen Moment Zeit und überlege, was Du Dir schreiben möchtest.
Hier sind einige Ideen, die Du Dir in dem Brief mitteilen kannst.- Was ist die schönste und freundlichste Nachricht, die Du Dir selber schreiben kann?
– Welche Klarheit oder Orientierung brauchst Du am dringendsten?
– Was will Dein Herz Dir sagen?
– Welche Botschaft hat das Universum für Dich?Dir selber eine Weihnachtskarte zu schreiben, ist eine wunderbare Übung. Es hilft, auf die eigene innere Führung zu hören, die Weihnachtszeit besinnlich zu gestalten und in dieser Zeit für Wunder offen zu sein.
************************************************
 
 
Miniworkshop – Urvertrauen
Alles wird gut, posaunt das Positive Denken.
Alles ist gut, flüstert das Urvertrauen.Urvertrauen bedeutet, zu erfahren, dass wir das Leben handhaben können, dass es klappen kann, dass wir in das Leben hinein entspannen und es einfach geschehen lassen können.
 
 

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 4 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg in allen Lebensbereichen
erschaffen kannst…
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden läßt! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/

2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes Online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.

Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um Dein Lebensglück und Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/

3. Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.

Vom 11.- 18. Juni 2022 biete ich das Yoga Retreat „Yoga und die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/

4. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove, für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Hatha Yoga, Hatha Yogakurs, kostenloses Coaching, Live Coaching, Urvertrauen, Weihnachtskarte, Yoga, Yoga Retreat, Yogakurs, Yogastunde, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019