Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2022!

„Der Sinn von Weihnachten ist Teilen und Anteilnahme.
Lasst uns nicht nur auf unser eigenes Leben konzentrieren.
Lasst uns ein bisschen umschauen und auch die Bedürfnisse anderer Menschen sehen. Selbst wenn Du nur einem Menschen helfen kannst, hast Du viel erreicht. Wenn wir das tun können, dann feiern wir wirklich Weihnachten.“
Amma

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Jetzt kommt eine Zeit, in der wir zur Ruhe kommen, Kraft tanken und die Gaben, die wir aus diesem Jahr mitnehmen, erkennen können.
 
Es war ein weiteres, herausforderndes Jahr. Doch Du kennst meine Überzeugung: das Leben ist immer für uns, und nicht gegen uns. Wir werden die Geschenke, die sich daraus ergeben, noch sehen und die ganzen Ereignisse in eine andere Beziehung zueinander bringen können.
Es war ein weiteres Jahr, in dem wir aufgefordert waren, über uns hinauszuwachsen und stärker als die Umstände zu sein.
Es war wieder ein Jahr, das zeigt, dass Coaching und Yoga die Säulen für unsere Stärke, Schöpferkraft und Orientierung sind. Sie helfen uns aus alten Mustern heraus und lassen uns Neues wagen.
Ich bin so sehr davon überzeugt, dass Yoga, Mediation, persönliche Weiterentwicklung und Coaching die Kultur der Zukunft sind und diese maßgeblich mit gestalten werden. Sie ermöglichen es uns, jetzt und in Zukunft, mit allem zurecht zu kommen und aufzublühen.

Ich freue mich, im Neuen Jahr 
weiter gemeinsam mit Dir das Leben zu erfahren! Von Herzen möchte ich Dir Danke sagen für die Gemeinschaft mit Dir und für die vielen, schönen Momente während der letzten Monate!
 
Dir und Deinen Lieben wünsche ich Frohe Weihnachten voller besinnlicher Momente, angenehme Feiertage und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2022!

Ich wünsche Dir jetzt Zeit für Erholung,
 für gute Gespräche und für einen guten Abschluss des Jahres.
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Wir hören uns am 5. Januar 2022 wieder! Shanti Company macht eine Weihnachtspause vom 23.12.2021 bis zum 5. Januar 2022.
Alles Liebe und Gute für Dich!
Deine Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
Weihnachten
 
Weihnachten ist eine Feier des Herzens und der Liebe, das Fest des Mitgefühls für andere, berührt von etwas Höherem. Wir lösen unsere Aufmerksamkeit von den kleinen Problemen und Anforderungen der Welt und richten unsere Aufmerksamkeit auf Freude, Liebe und das Teilen unserer Segnungen mit anderen.
Es ist eine Zeit, um zur Ruhe zu kommen und Magie zu erleben. Es ist eine Zeit, um in einem neuen Licht wiedergeboren zu werden und den Stern der Liebe im Herzen aufgehen zu spüren. Weihnachten werden wir selber neugeboren.
Für mich ist Weihnachten und die Zeit zwischen den Jahren vor allem eine Zeit der persönlichen Erneuerung, der Innenschau, der Stärkung von dem, was gut ist, und eine Öffnung für Neues, das sich entwickeln möchte.
Wenn Du stark in das Neue Jahr starten möchtest, dann gibt es diese Möglichkeiten:
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das die TeilnehmerInnen auswählen. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes Online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 10. Januar 2022, 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.Vom 11.- 18. Juni 2022 biete ich das Yoga Retreat „Yoga und die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/
4. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove, für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglov
************************************************
TIPP DER WOCHE
 
Tradition zu Weihnachten

Bei uns zuhause ist es Weihnachten 
eine Tradition, dass wir nach dem Essen und der Bescherung im Wohnzimmer zusammen sitzen und uns etwas besinnliches und zu Herzen gehendes vorlesen. Das macht Weihnachten bedeutungsvoll und gibt diesem berührendem Fest der Menschlichkeit und des Herzens eine besondere Tiefe.
Vielleicht magst Du ja auch mal Dir oder Deinen Lieben etwas vorlesen. Es gibt so viele schöne Weihnachtsgeschichten.
Hier ist eine, die ich immer wieder gerne vorlese:
Vier Kerzen
Am Adventskranz brannten vier Kerzen. Draußen lag Schnee und es war ganz still. So still, dass man hören konnte, wie die Kerzen miteinander zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße FRIEDEN. Mein Licht gibt Sicherheit, doch auf der Welt gibt es so viele Kriege. Die Menschen wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verglomm schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße GLAUBEN. Aber ich fühle mich überflüssig. Die Menschen glauben an gar nichts mehr. Was macht es für einen Sinn, ob ich brenne oder nicht?“ Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze verlosch.
Leise und sehr zaghaft meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: „Ich heiße LIEBE. Mir fehlt die Kraft weiter zu brennen; Egoismus beherrscht die Welt. Die Menschen sehen nur sich selbst, und sie sind nicht bereit, einander glücklich zu machen.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind ins Zimmer. Erstaunt schaute es die Kerzen an und sagte: „Warum brennt ihr nicht? Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein.“ Betrübt ließ es den Blick über die drei verloschenen Kerzen schweifen.
Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „Sei nicht traurig, mein Kind. So lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich heiße HOFFNUNG.“
Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und erweckte Frieden, Glauben und die Liebe wieder zu Leben.
************************************************
 
 

Miniworkshop – Jedes Mal,…

Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander verzeihen, ist Weihnachten.
Jedes Mal, 
wenn Ihr Verständnis zeigt für Eure Kinder, ist Weihnachten.
Jedes Mal, 
wenn Ihr einem Menschen helft, ist Weihnachten.
Jedes Mal, 
wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten.
Jedes Mal, 
wenn Du versuchst, Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, ist Weihnachten.
Jedes Mal, 
wenn Ihr einander anseht mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten.

 

 

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 4 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg in allen Lebensbereichen
erschaffen kannst…
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden läßt! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes Online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um Dein Lebensglück und Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.

Vom 11.- 18. Juni 2022 biete ich das Yoga Retreat „Yoga und die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/

4. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove, für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Frohe Weihnachten, Hatha Yoga, Hatha Yogakurs, Jahresende, Korfu, Live Coaching, Meditation, persönliche Weiterentwicklung, Retreat Korfu, Start ins neue Jahr, Weihnachten, Weihnachtspause, Yoga, Yoga Retreat, Yogastunde, Your Life Goes Live - Mastery Coaching, zur Ruhe kommen


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019