Ein Frohes Neues Jahr – Happy 2022!

„2022 wird das Jahr sein, in dem Du die glückliche, erfüllte Person, die Du sein möchtest, wirst. 2022 wird Dein Jahr!“
Simona Deckers

 

Ein wunderschönes Neues Jahr wünsche ich Dir!
Ich wünsche Dir ein gesundes, erfülltes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2022!

Der Beginn eines neuen Jahres bringt uns jedes Mal dazu, über die Vergangenheit nachzudenken, und unsere Hoffnungen und Träume für die Zukunft auszudrücken.

Wir stellen uns viele Fragen:

– Wer waren wir?
– Was haben wir getan, gegeben oder geschaffen, auf das wir stolz sein können?
– Was wollen wir in den kommenden Wochen und Monaten erleben?
– Worum geht es im Leben?

Der Beginn eines neuen Jahres 
ist ein idealer Zeitpunkt, um neu zu beginnen und ein Reset zu drücken, für was immer wir wollen.


Obwohl wir dies jederzeit tun können, 
ist der 1. Januar ein magisches Datum, das uns dazu bringt, Dinge besser oder anders zu machen.

Der Jahresanfang ist eine unglaublich kraftvolle Zeit. Nicht nur, weil es ein Neuanfang voller Möglichkeiten und Gelegenheiten ist, sondern weil die Art und Weise, wie wir das Jahr beginnen, den Ton für die nächsten 12 Monate vorgibt.

Ich möchte, dass Du weißt, dass ich für Dich da bin. Ich freue mich sehr darauf, dieses Jahr mit Dir zu erfahren. Ich bin hier, um Dir zu helfen, zu wachsen und Dein nächstes Level zu erreichen. Ich möchte, dass Du in Deinem persönlichen und beruflichen Leben glücklich, erfüllt und auf deine Weise erfolgreich bist, Deine Träume für 2022 erreichst und 2022 zu Deinem Jahr werden lässt!

Das neue Jahr wird ein unglaubliches Jahr, 
und ich möchte Dir dafür danken, dass Du hier bist und diese Zeilen liest. Auch in diesem Jahr konzentriere ich mich darauf, Dir das Beste für Inspiration, Motivation und Wachstum zu geben.

 

Obwohl der Jahresanfang so stark motiviert, hat die Mehrheit der Menschen die guten Absichten und sogar ihre Träume und Ziele für das Neue Jahr bis zur zweiten Februarwoche aufgegeben.

Das zeigt, dass die meisten
 nicht wirklich entschlossen und überzeugt sind, etwas zu tun. Trotz der besten Absichten, schaffen es die meisten nicht, ihre Träume, und wie die Zukunft für sie sein soll, wahr zu machen. Ihre Absichten ähneln eher einer Wunschliste, die leicht erstellt und einfach aufgegeben werden kann.
Aber das bist Du nicht. Du wärest nicht hier und würdest diese Zeilen nicht lesen, wenn Du nicht wirklich voller Einsatz für Dich wärest.

Höre niemals auf, zu lernen und zu wachsen! 
Wenn Du glücklich sein willst, dann bleibe offen, und fließe mit den Veränderungen des Lebens mit. Wenn Du Dich selber weiter entwickelst, bleibst Du im Fluss des Lebens. Entwicklung und Veränderung zu meistern, ist das, worum es im Leben geht!
 
Bleibe in der Weite und in der Freude. Weite und Freude kommen, wenn Du Dir Raum für Entwicklung gibst. Lass Dich mit Freude auf persönliche Weiterentwicklung ein. Deine Entwicklung erlaubt Dir, höhere Levels an Glück zu erreichen. Bleibe in einer Kultur des Lernens und des Wachsens!
Und wenn Veränderungen anstehen, die sich „Zuviel“ anfühlen, dann frage nicht „Wie?“ sondern „Wer?“ Ersetze „Wie“ durch „Wer“!
– Wer kann mir helfen, das umzusetzen?
– Wer kann mir erklären, wie das geht?
– Wer hat das schon gemeistert und kann es mir zeigen?
Verändere Deine Frage! Und dadurch kommt Erleichterung! Du musst nicht alles selber machen und das Rad nicht neu erfinden.
Hol Dir Unterstützung und mach es Dir leicht. Ich bin für Dich da!
 
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Welche Inspiration nimmst Du mit? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
Neubeginn
Ich freue mich jedes Mal über den Zauber von Neuanfängen und die Verheißungen eines neuen Lebens. Jedes neue Jahr ist wie ein neues Leben.
 
In diesem Jahr freue ich mich, dass endlich wieder mein Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ vom 11. – 18. Juni 2022 auf Korfu stattfinden wird. Und das ist auch ein Neubeginn.
Das Retreat findet an einer der schönsten Buchten, die Du Dir vorstellen kannst, in Agios Georgios auf Korfu, statt. Der Ort ist ein Traum! Und wir haben eine neue Location mit einer neuen Gastgeberin mit dem Flora House gefunden. Das Retreat ist komplett neu aufgestellt und organisiert!
 
Wenn Du dabei sein möchtest und jetzt schon weißt, dass Du dieses Retreat buchen möchtest, dann bitte ich Dich, dies so schnell wie möglich zu tun. Das Retreat wird ausgebucht sein und schon jetzt sind nur noch ganz wenige Zimmer im Retreat Hotel frei. Unsere neue Gastgeberin vor Ort arbeitet etwas anders und plant die Buchungen für das Jahr schon im Januar. Und die Interessenten sind sehr zahlreich!

Bitte melde Dich so schnell es geht! Ich freue mich, wenn Du dabei bist. Schreibe mir eine E-Mail an  info@shanticompany.com  oder nutze dieses Kontaktformular https://bit.ly/2QbKu8o

„Die Leichtigkeit des Seins“ ist Deine Retreat Woche mit Yoga, Meditation, Breath Work, Achtsamkeit, persönlicher Weiterentwicklung, direkt am Mittelmeer für Deine heilsame Transformation und tiefe Regeneration.

 
Dieses tiefgehende Retreat ist für Dich, wenn Du (wieder) erfahren möchtest, wie wohltuend es ist, etwas für Dich zu tun, Dich zutiefst zu erholen und in Deine Balance zu kommen. Das Retreat wirkt ganzheitlich auf Dich und bringt Dich in Einklang und Verbindung mit Dir selbst. Du kannst körperliche und emotionale Belastungen auflösen und Dich in Mind, Body und Spirit regenerieren.

Das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ hilft Dir:
– Belastungen und Stress aufzulösen,

– ins Gleichgewicht zu kommen und Dich zu erholen,
inneren Frieden und Gelassenheit zu fühlen,

– Vertrauen, Zuversicht und Klarheit zu finden,

– Herausforderungen hinter Dir zu lassen.

– zu Dir selbst zu finden…

Steige für eine Woche aus, um in Einklang mit Dir zu kommen und Dich zutiefst zu erholen und zu erneuen! Das Retreat schenkt Dir die Möglichkeit, Dich mit Dir zu verbinden, alles Gute zu empfangen und die Seele baumeln zu lassen!

In diesem Retreat genießt Du die idyllische, erholsame Atmosphäre der Bucht von Agios Georgios, die grüne, kraftspendende Natur der Insel und das wunderbare Ambiente des Retreat Hotels „Flora House“ direkt am Mittelmeer als zusätzliche Kraftquelle.

Das Retreat Hotel liegt direkt am Strand von Agios Georgios mit sanften Hügeln, hellem Sand und glasklarem, türkisfarbenen Meer. Von Agios Georgios aus steht ein wunderschönes Wandergebiet zur Verfügung.

Buche jetzt das schönste Retreat: „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu, vom 11.-18. Juni 2022, hier findest Du alle Infos! https://www.shanticompany.com/yoga/retreats/

***
Und wenn Du jetzt am kommenden Montag ins das Neue Jahr mit Yoga starten möchtest, dann komm zu uns in den Yogakurs. Unser neuer Hatha Yogakurs findet vom 10. Januar 2022 bis 28. Februar 2022 Montags von 17.45 – 19 Uhr live online statt!

Dieser Yogakurs hat einen ganz besonderen Platz
 in meinem Herzen. Von ganzem Herzen teile ich mein Yogawissen und bin für alle Deine Fragen da.
 
Es ist mir so wichtig, Dir neue Yogaerfahrungen zu ermöglichen.
Yoga gibt Sinn, Tiefe, Glück und Stärke fürs Leben. Yoga ist so viel mehr als nur Haltungen und Asanas…
 
Yoga hilft Dir, voller Vertrauen Deinen Weg zu gehen, Dich gut zu fühlen, Dich zu stärken und inneren Frieden zu spüren. Diesen Yogakurs möchte ich Dir zum Jahresanfang empfehlen als positives Zeichen, um das Jahr stark und zuversichtlich zu beginnen.
 
Yoga erinnert Dich an Dein eignes Wesen und Wissen. Yoga erinnert Dich daran, wer Du bist.
Der Kurs ist von den Krankenkassen anerkannt und kann bezuschusst werden. Schreibe mir eine E-Mail an info@shanticompany.com oder nutze dieses Kontaktformular
https://bit.ly/2QbKu8o  und Du bist dabei! Ich freue mich!
************************************************
TIPP DER WOCHE

Deine Vision für 2022

Hier sind einige Fragen, wie Du eine Vision für Dich erschaffen kannst. Stell Dir vor, Du bist am Ende des Jahres 2022 angekommen und blickst auf das vergangene Jahr zurück. Was möchtest Du dann über Dich sagen können?

Folgende Fragen können Dir dabei helfen:

– Was habe ich erschaffen?
– Was habe ich erreicht?
– Wie habe ich das Leben der anderen positiv beeinflusst?
– Wie habe ich meine Liebe gezeigt?
– Welche Schritte habe ich unternommen, um meine Träume zu erfüllen?
– Was möchte ich in Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, Freundschaft, Finanzen, etc. erleben?
– Wie werde ich es wissen, dass ich es erreicht habe? Was sind die Ergebnisse, die das zeigen?
– Was aus 2021 dient mir für 2022?

Ein wichtiges Ziel im Leben ist persönliches Wachstum und Weiterentwicklung.

Wenn Du Deine Vision für 2022 entwickelst, dann denke nicht nur an all das, was Du tun möchtest.
Denke besonders an die Fragen:
– Wer will ich dann sein?
************************************************
 
 
Miniworkshop – Wunder warten auf Dich
 
Lass auch Raum in Deinen Visionen und Plänen für Phantasie, Zufälle, Wunder…
Frage Dich auch, „Was will mein Herz?“
Was macht Dein Herz ruhig und friedvoll?

 

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
***********************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 4 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg in allen Lebensbereichen
erschaffen kannst…
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden läßt! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/

2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes Online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.

Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um Dein Lebensglück und Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/

3. Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.

Vom 11.- 18. Juni 2022 biete ich das Yoga Retreat „Yoga und die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/

4. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove, für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Die Leichtigkeit des Seins, Frohes Neues Jahr, Hatha Yogakurs, Jahresanfang, Meditation, Motivation, Neubeginn, persönliche Weiterentwicklung, Retreat, Retreat Korfu, Veränderung, Wachstum, Yoga, Yogakurs, Yogastunde, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019