Wie Du wie ein Phoenix aufsteigst…

„Die besten Reformer, die die Welt kennt, sind diejenigen, die bei sich selbst anfangen.“
George Bernard Shaw

 

Ich hoffe, Du kommst gut im Neuen Jahr an und nimmst Dir die zeit, Dich auszuruhen und Kraft zu tanken. 
 

Persönliche Weiterentwicklung ist eine aufrichtige, authentische Konfrontation mit sich selbst, der die meisten Menschen oft ausweichen…

Wir leben seit fast 2 Jahren mit Ungewissheit, Ängsten und einem „new everything“ dieser neuen Welt…
2022 kann für Dich anders sein, wenn Du Dich entscheidest, etwas anders zu MACHEN.

Willst Du das Rad rumdrehen und die Segel neu setzen? Um dahin zu kommen, wohin Du wirklich kommen willst.
Egal was mit Varianten und der Wirtschaft passiert, kannst Du Dein Glück und Deinen Erfolg selber bestimmen.

 

Du willst nicht einfach nur warten und zusehen, wie das Leben seinen Lauf nimmt. Um dieses Jahr anders zu machen, ist es wichtig, Dich zu selber neu kennenzulernen.

Ich habe es schon so oft gesagt, persönliche Weiterentwicklung ist der Schlüssel zum Glück und es ist die Kultur der Zukunft.
Ohne persönliches Wachstum wird es nicht wirklich erfolgreich weitergehen.

2020 hat uns total disruptet. 2021 war das Jahr, in dem alles wieder normal werden sollte, und in dem klar wurde, normal wird es nie wieder geben.

Und heute im Jahr 2022 können wir sicher sein, dass wir uns nicht mehr darauf verlassen dürfen, was im Außen geschieht, um das zu erleben, was wir wirklich wollen.

 

Wir müssen bereit sein, uns Veränderungen und Herausforderungen zu stellen, und sie in echte Chancen zu verwandeln…

Das kann bedeuten:

– Deine Gesundheit in den Griff zu bekommen…

– Endlich das Business zu starten, von dem Du schon immer geträumt hast…

– In Deine Weltreise zu starten und neue Länder zu entdecken…

– Deine Beziehungen an erste Stelle zu stellen und aufregend zu machen…

– Auf Dein NÄCHSTES Level zu kommen…

Es gibt so viel, was wir für uns tun können, und wofür wir uns in der Vergangenheit keine Zeit genommen haben…

2022 kann komplett anders sein als in den letzten 2 Jahren, wenn Du wirklich Ja zu Dir sagst und in Dein persönliches Wachstum investierst.

 

Zögere nicht zu viel oder sage Dir, ich mach es irgendwann mal.
Gestern hast Du „Morgen…“ gesagt. Dieser Tag ist heute!

Um Dich in Deiner Potentialentfaltung zu unterstützen gibt es meine Coaching Community. Wir starten stark und kraftvoll in das neue Jahr. Damit 2022 Dein Jahr wird.
Für alle, die mutig neu- oder durchstarten möchten, nächste Woche am 21. Januar 2022 beginnen wir mit dem „Your Life Goes Live – Mastery Coaching „. Du kannst Dich jetzt noch dafür anmelden.
Ich freue mich sehr auf Dich!
 
Schreibe mir eine E-Mail an  info@shanticompany.com  oder nutze dieses Kontaktformular https://bit.ly/2QbKu8o
 
 
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Welche Inspiration nimmst Du mit? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Alles Liebe,
Simona

P.S.: Buche jetzt das schönste Retreat: „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu, vom 11.-18. Juni 2022hier findest Du alle Infos! https://www.shanticompany.com/yoga/retreats/

************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
 
Meine Heilungsgeschichte
 
Es gibt ein neues, sehr spannendes Interview mit mir zum Thema Gesundheit und Heilung.
In den letzten Tagen habe ich einige Umfragen gelesen, was Menschen am meisten in diesem neuen Jahr am Herzen liegt, und was sie zu ihrer Priorität machen möchten.
Die meisten haben mit „auf meine Gesundheit achten“ geantwortet. In den letzten Jahren war es „weniger Stress haben“ oder „fitter werden“ oder „abnehmen“. In diesem Jahr ist es wirklich, die Gesundheit zu stärken und da genau hinzugucken. Das finde ich sehr spannend.
Gesundheit ist ein großes Thema, denn mit einer schwachen Gesundheit sind wir sehr gehandikapt. Gesundheit liegt mir auch immer schon sehr am Herzen und ich habe mich sehr damit beschäftigt.
Ich hatte die große Ehre, in der Serie „Heilungsgeschichten“bei meiner lieben Kollegin Jennifer zu Gast zu sein. Jennifer ist wie ich davon überzeugt, dass Heilung möglich ist und dass es einen Weg aus Krankheiten heraus gibt.
 
Jennifer hat viele Menschen interviewt, die schwere Diagnosen bekommen und diese überwunden haben. Es ist eine phantastische Interview Serie, die ich Dir sehr ans Herz lege. Allen Heilungen zugrunde liegt persönliches Wachstum, herauszufinden, wer man selber ist und in seinem Wesen mehr ganz zu werden.
In diesem Interview hörst Du von meinem Weg, raus aus schweren Diagnosen – wie Schilddrüsen-, Leberentzündung, Akne, Burn Out und Papillomviren – hinein in ein gesundes und erfülltes Leben.
 
Schon mit 16 Jahren habe ich mich mit Themen wie Ernährung, persönlicher Weiterentwicklung, Yoga und Meditation beschäftigt. Dieses Wissen hat mir sehr sehr geholfen und hat mir Wege und Lösungen gegeben, meine Gesundheit wiederherzustellen.
Wir sprechen über mein Leben und wie diese Krankheiten entstehen konnten, über Selbstfindung, Stress, was hinter einer Erkrankung steckt, über unseren Darm, Mikronährstoffe und vieles mehr. Dieses Interview gibt Dir viel wundervollen Input und wertvolle Infos, die Du auch für Dich umsetzen kannst.
Was ist Dein größter Aha Moment?
************************************************
TIPP DER WOCHE
Wachstum – persönliche Veränderung von innen heraus
Wie bist Du letztes Jahr gewachsen?
2021 war für alle ein weiteres, sehr disruptives Jahr. Der einzige Weg, Herausforderungen gut zu meistern, besteht darin persönlich zu wachsen. Wie bist Du 2021 gewachsen? Was hast Du neu oder anders gemacht? Was hast Du gelernt? Wo und wie warst Du mutig? Wann hast Du Dein Herz geöffnet? Vervollständige diese Sätze. Eine Art und Weise, wie ich im Jahr 2021 gewachsen bin, ist…
Eine Art und Weise, wie ich im Jahr 2021 gewachsen bin, ist…
Eine Art und Weise, wie ich im Jahr 2021 gewachsen bin, ist…Zu erkennen, wie wir gewachsen sind, ist sehr stärkend. Es hilft uns, unseren Weg zu würdigen und gibt uns den Mut, weiter zu gehen.

Wie möchtest Du dieses Jahr wachsen?

Was bedeutet persönliches Wachstum für Dich in diesem Jahr? Was möchtest Du lernen? Welche Talente möchtest Du fördern? Wie wirst Du mutig sein? Jetzt ist die Zeit, Deine Phantasie zu nutzen!
Vervollständige diese Sätze.
Eine Möglichkeit, wie ich im Jahr 2022 wachsen möchte, ist…
Eine Möglichkeit, wie ich im Jahr 2022 wachsen möchte, ist…
Eine Möglichkeit, wie ich im Jahr 2022 wachsen möchte, ist…Hast Du gute Antworten bekommen? Nimm Dir Zeit dafür, nimm die Fragen mit in die nächsten Tage. Halte Deine Ideen fest, schreibe sie Dir auf. Und handele entsprechend.
************************************************
 
 
Miniworkshop – Power of Potential
„Glückliche, erfolgreiche Menschen unterscheiden sich von nicht so glücklichen oder nicht so erfolgreichen Menschen nicht in ihren Fähigkeiten, sondern in ihrem Verlangen ihr Potential zu erreichen.“
– John Maxwell

 

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
***********************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 4 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg in allen Lebensbereichen
erschaffen kannst…
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden lässt! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes Online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um Dein Lebensglück und Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.

Vom 11.- 18. Juni 2022 biete ich das Yoga Retreat „Yoga und die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/

 

4. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove, für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Gesundheit, Hatha Yoga, Heilungsgeschichten, neue Chancen, persönliche Weiterentwicklung, Potentialentfaltung, Retreat, Retreat Korfu, Veränderung, Wachstum, Yoga, Yogastunde, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019