Wie Du 2021 in Frieden beendest!

„Es ist tragisch, dass nur ein Bruchteil der Menschen auf diesem Planeten, Zugang zu persönlicher Weiterentwicklung hat.
Denn das würde ihr Leben verändern.“
Brendon Burchard
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst Dir Zeit nehmen, die Seele auch mal baumeln zu lassen.
Das Leben ist voller Unsicherheiten und Ungewissheiten. Die letzten Monate haben uns durchgerüttelt.
Und wir alle haben Momente in unserem Leben, in denen wir mit Selbstzweifeln, Bedenken, Bewertungen und Hindernissen konfrontiert sind.

Was können wir da tun? Leider haben nur wenige Menschen Zugang zu den Werkzeugen und zu Coaching, das sie benötigen, um aus Sackgassen rauszukommen und ihr wahres Potenzial zu entfalten.

Oft warten Menschen jahrelang und verpassen Chancen um vorwärts zu kommen, zu heilen, zu wachsen, sich zu verändern und ein besseres Leben zu haben.


Wenn Du dies liest, 
dann interessierst Du Dich für Wachstum und Du hast Zugang zu persönlicher Weiterentwicklung und Transformation. Und es ist nie umsonst, damit weiter zu machen.
Das Leben fordert uns immer heraus. Wenn Du möchtest, dass es Dir gut geht, dann musst Du Dich entscheiden, bei Deiner persönlichen Entwicklung unglaublich proaktiv sein, und fortschrittliche Tools und Coaching in Dein Leben integrieren.
Wir können uns nicht von alten Denkweisen und Gewohnheiten oder negativer Energie aufhalten lassen.
Wir können so weiter machen wie bisher, doch alles wird beim Alten bleiben. Oder wir beschäftigen uns mit uns selber, verändern uns und wachsen.
Wir können hoffen, dass alte Denkweisen und Gewohnheiten zu Fülle und Glück führen, doch das ist eine Illusion. Wir können nicht so weiter machen wie bisher und hoffen, dass sich etwas ändert.

Nur wenn wir uns für uns einsetzen 
und uns bewusst für persönliche Veränderung und Wachstum entscheiden, können wir uns selbst, unsere Familien, unsere Teams und unser Sein verändern und eine bessere Zukunft aufbauen.
Du kannst bei den bei alten Wegen bleiben. Oder Du entscheidest Dich, etwas zu ändern, zu verbessern, zu gewinnen und zu wachsen.
Die Entscheidung für persönliche Weiterentwicklung, ist eine Entscheidung, die Dein Leben positiv verändert.
Möchtest Du Dich auf das konzentrieren, was Dir wichtig ist?
Ist es jetzt an der Zeit, etwas zu tun Stärke, Vertrauen, Fülle, Gesundheit und Erfolg?

Um die Fülle und das Glück zu schaffen, das wir uns ersehnen, MÜSSEN wir uns selbst an die Hand nehmen. Und wir brauchen Werkzeuge, um uns eine bessere Zukunft aufzubauen.

Deshalb habe ich das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ geschaffen! Und ab dem 25. November kannst Du Dich wieder dafür anmelden und im Januar 2022 mit uns in einer starken Gemeinschaft in neue Jahr starten.
Du kannst wirklich etwas verändern mit Support, Coaching und besseren Tools!

Fragst Du Dich gerade, ob das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ etwas für Dich ist?
 
Das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ ist für Dich, wenn Du spürst, dass Du etwas verändern kannst und willst und mehr vom Leben haben möchtest.
Jetzt ist der Moment, für Dich selbst einzustehen und eine kraftvolle Entscheidung für Dich und Dein Leben zu treffen!
Im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ begleite ich Dich und Du bekommst die besten Coaching Tools, Übungen, eine empowernde Community und ganz viel Motivation und Inspiration.

Das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“
unterstützt Dich dabei, nicht mehr passendes loszulassen, zu neuen Horizonten aufzubrechen und ein neues Lebensglück zu erschaffen.
Meine Vision ist es, mit dem „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ Menschen neue Möglichkeiten und Perspektiven zu zeigen und sie zu empowern, die Person zu sein und zu werden, die glücklich und erfüllt ein außergewöhnliches Leben und gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten eine außergewöhnliche Welt erschafft.
 
Ich bin davon überzeugt, dass das für jeden möglich ist. Dafür brenne ich, das so vielen Menschen wie möglich zu zeigen.
Deshalb ist das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ auch kein Programm, das nach 6 Monaten endet, sondern es ist eine Coaching Community, die viele Jahre zusammenbleiben kann und sich weiterentwickelt. Und um diese Kraft stark zu halten ist der Zugang jeweils nur im Januar und Juli möglich.
Und als wunderbarer Auftakt, dass die Anmeldung für Januar 2022 ab dem 25. November 2021 wieder möglich ist, gebe ich am Donnerstag, den 25. November um 19 Uhr ein Webinar:
„2021 in Frieden beenden“.

In dem Webinar reflektieren wir 2021 gemeinsam, und schauen wo Du Deine Zeit und Deine Energie hingeben möchtest, damit Du in der Zukunft in Übereinstimmung mit Deinen Werten lebst, und damit 2022 DEIN Jahr wird!


– Was kannst Du jetzt loslassen,
 beenden, priorisieren oder verdoppeln?
– Wie kannst Du negative Energie und Mutlosigkeit loswerden und Schwung in Dein Leben bringen?
– Wie kannst Du Deine Träume schneller umsetzen?
– Was kannst Du jetzt bis Ende des Jahres tun, um mit Freude und Erfolg ins nächste Jahr zu starten?
– Was sind die besten Gewohnheiten, um auf einem guten Kurs zu bleiben?

 
– Verbringst Du jeden Tag etwas Zeit, um zu reflektieren und eine Absicht zu setzen?
– Nimmst Du Dir jeden Tag etwas Zeit für Dich? Führst Du ein Tagebuch, um Deine Beobachtungen, Gedanken, Gefühle, Bedürfnisse und Lektionen festzuhalten, die Du aus dem Tag gelernt hast?
– Hast Du Routinen, um Dich mental auf den Tag vorzubereiten?
– Weisst Du jeden Tag, worauf Du Dich freuen kannst?
– Weisst Du was Du brauchst, um Dein Bestes zu geben?
– Kennst Du Deine 3 großen Werte und Prioritäten?
– Weisst Du, wie Du mit Stress und Herausforderungen am besten umgehst?
– Was könntest Du heute an etwas Schönem für jemanden tun?
– Wenn Du Dein eigener Life Coach wäre, was würdest Du Dir heute sagen, an was Du Dich erinnern oder was Du tun kannst?

Und umgib Dich mit einer unglaublich positiven und unterstützenden Gemeinschaft!


Um Antworten auf alle diese Fragen zu bekommen,
 melde Dich am Donnerstag, den 25. November 2021 für dasWebinar „2021 in Frieden beenden“ an!
https://bit.ly/3DphgGh

Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona

WARTELISTE: Das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ 
unterstützt Dich, Dir bewusst zu machen, wie Du Dein Leben verbringen möchtest und Deine Lebenszeit gut nutzt!In wenigen Tagen kannst Du Dich für das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ endlich anmelden. Dieses Coaching kann Dich so lange wie Du willst auf eine angenehme Weise begleiten, um mehr Erfüllung in Dein Leben zu lassen. Du kannst Dich hier schon in die Warteliste eintragen und Dir Deinen Platz sichern.
http://bit.ly/3rY2ctA
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...

Mindstyle Talk #43Vor kurzem war ich bei Philipp Nägele,

Unternehmer und Gründer der Mindstyle Akademie, in seinem Podcast „Mindstyle Talk“ zu einer unglaublich schönen Folge eingeladen.

Es war ein inspirierendes, mitreißendes und tiefgründiges Gespräch, in dem ich von meinen Auslandsaufenthalten spreche und wie sie mich verändert haben, von meiner Reise mit der persönlichen Weiterentwicklung und wie ich persönliche Weiterentwicklung heute mit innovativem Entrepreneur Wissen verbinde, damit Menschen privat und beruflich ihr authentisches Wesen ausdrücken können, und zutiefst glücklich leben.

Du kannst die Podcast Folge hier hören:

Apple Podcasts

************************************************
TIPP DER WOCHE
 
Lerne Dich selber kennen…
….um besser mit anderen in Verbindung zu sein!
Wenn Du Dich selber besser kennenlernst, wird Dir das helfen, tiefere Verbindungen in Deinem Leben zu entwickeln. Dies sind einige Schritte, die Du  machen kannst, um Dein wahres Ich kennenzulernen:

1. Nimm Dir täglich Zeit für Dich,
 um Dich selbst kennenzulernen. Wähle eine Zeit, zu der Du allein an einem ruhigen Ort sein kannst, und schreibe Deine Gedanken und Gefühle auf.

2. Stell Dir einige Fragen.
 Zum Beispiel: Was sind meine Werte? Verbringe ich meine Zeit und Energie mit den Dingen, die mir am wichtigsten sind? Wenn ich mit anderen zusammen bin, bin ich dann so, wie ich sein möchte?
3. Denke über Deine Antworten nach. Fühlen sie sich stimmig für Dich an? Gibt es etwas, über das Du mehr nachdenken möchtest? Gibt es etwas, worauf Du reagieren möchtest?

4. Übe Selbstliebe.
 Sei geduldig mit Dir selbst. Sei freundlich mit Dir, wenn Du Dich besser kennenlernst. Wenn es Bereiche gibt, in denen Du der Meinung bist, dass sie verbessert werden können, sei stolz darauf, dass Du erkennst, wo Du wachsen möchtest. Vergib Dir das, was Du als negativ empfindest, und verpflichte Dich, Dich selber mit Mitgefühl zu behandeln.

5. Übe authentisch zu sein. 
Versteck Dich nicht. Lass die Leute wissen, wer Du bist, und was Dir wichtig ist. Je mehr Du übst, genauso zu sein, wie Du bist, desto wohler wirst Du Dich fühlen, und Deine Authentizität legt die Grundlage für bedeutungsvollere Beziehungen.
************************************************
 
 

Miniworkshop – Du bist der Traum…

Denke daran, dass Du der größte und wahr gewordene Traum Deiner Vorfahren bist.
Denke daran, dass Deine Träume Deine Zeit wert sind.

Es ist wunderbar, dass Du genau DU bist.

Danke, dass Du Dich, so wie Du bist, in die Welt bringst.
Es macht einen Unterschied.

 

 

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 4 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg in allen Lebensbereichen
erschaffen kannst…
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden läßt! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes Online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um Dein Lebensglück und Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.

Vom 11.- 18. Juni 2022 biete ich das Yoga Retreat „Yoga und die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/

4. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove, für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Authentizität, Coaching, Community, Fülle und Glück, Gewohnheiten, Hatha Yoga, Mindstyle Talk, persönliche Weiterentwicklung, Philipp Nägele, Podcast, reflektieren, Selbstliebe, Selbstzweifel, Unsicherheit, Webinar, Yogakurs, Yogastunde, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019